Donnerstag, 24. Juni 2010

Stimmt ab damit ich was zum verlosen habe ;)

Ahoi nochmal!

Bei Essence gibt es gerade Ein Gewinnspiel das noch bis z um 28.6 läuft.Dabei kann man einen ganzen Aufsteller mit den "Be a Nail Artist" Produkten gewinnen :)

Ich würd mich freuen wenn ihr mein Design mit 6 Sternen belohnen würdet.Selbstverständlich würde ich die Sachen nicht alle behalten sondern verlosen :)

HIER!!! klicken

Ich kann euch leider keinen direkten Link geben :/ ihr müsst euch leider durchklicken.
Ich heiße dort LisaLipstick und bin mit folgenden Bild vertreten:

Ich würd mich wirklich freuen und noch mehr würde ich mich darüber freuen wenn ich die Sachen verlosen könnte :)

Und dran denken 6 STERNE!! ^^



Vielen Dank und liebe Gürße
Lisa

Kommentare:

  1. Das geht schon ein bisschen ins unfaire, das ist dir doch klar oder?

    AntwortenLöschen
  2. @anonym
    ins unfaire? scharfes wort^^
    wenne s dir nicht gefällt musst du ja nicht für mich voten ;)ich finde es eher unfair dass auch nageldesigns dabei sind die 100%ig aus einem Nagelstudio kommen..oder von google.

    AntwortenLöschen
  3. schließe mich dir an. hab da auch ein paar gesehen, welche von google stammen .
    Ich finds nicht unfair. wird ja keiner zu gezwungen!
    und mir gefällt das nageldesing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es vollkommen okay, so eine Aktion zu starten und seine Leser zum Voten zu motivieren.
    Es gibt genug, die sich ihre Nägel in einem professionellen Studio machen lassen.
    Bei Lisa steckt sicher sehr viel Arbeit, Zeit und Aufwand dahinter!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad ein bisschen blöd und finde nicht wo ich für dich voten kann ;) Wäre nett wenn du mich ein bisschen navigieren könntest ^^

    AntwortenLöschen
  6. @nora
    hat sich leider erledigt da essence das gewinnspiel beendet hat.es gab sehr viele die mit 3 accounts und mehr mitgemacht haben, ausserdem viele aus dem nagelstudio

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    dein Posting ist zwar schon etwas älter, aber ich bin heute zum 1. Mal auf deinem Blog ;)

    Könntest du bitte noch sagen, wie du das gemacht hast, was du verwendet hast?

    Ich finde es so supersüß!!und würde es gern nachstylen ;)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen

test

Test