Dienstag, 22. Juni 2010

Stylefruits.de Gewinnspiel! Gewinne ein Outfit im Wert von bis zu 1000€

Ahoi liebe Flauschis!

Ich mache beim Stylefruits.de Gewinnspiel mit!
Man muss sich einfach ein Outfit bis 1000€ zusammenstellen und dann auf seiner Homepage/Blog davon berichten :)

Mit etwas Glück gewinnt man dann sein Outfit^^

Ich war mal so frei und habe mich für einen Haufen Schuhe entschieden *g


Partyoutfit Alles was mein Herz begehrt
Partyoutfit Alles was mein Herz begehrt von frauflauschig mit Artikeln von Menbur, zusammengestellt bei stylefruits.de



Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. wo ist denn das gewinnspiel auf der seite?

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Gewinnspiel! >Da mus ich auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Musst du nicht noch angeben, wo du vom Gewinnspiel erfahren hast? Ich hoffe ja bei mir :D HIHIHI :D

    AntwortenLöschen

test

Test