Montag, 7. Juni 2010

[Suche] Friseur für Haarverlängerung!

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute starte ich mal einen etwas regionalen Aufruf!

Ich suche ein Friseurin oder einen Friseur der so nett ist und mir eine Haarverlängerung verpasst.
Die Haare kann ich selbst besorgen es geht also nur um das befestigen.
Ich bin kein Experte was so etwas kostet aber ich denke mal der reine Arbeitseinsatz sollte bezahlbar sein *g
Ich bin noch Schülerin und kann deswegen wirklich nicht viel bezahlen.Alles was über einen gewissen Betrag drüber ist müsste ich auf 2 oder 3 mal bezahlen (natürlich mit Anzahlung!)
Wenn es gewünscht wird kann ich auch hier auf meinem Blog ausführlich berichten und denjenigen permanent auf meinem Blog verlinken.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen..vielleicht ist ja eine meiner Leserinnen Friseurin? oder ihr kennt jemanden der das machen würde?
Ich komme auch gerne hin, alles was im Kreis Nürnberg,Fürth und Erlangen ist , wäre in Ordnung.

Emails bitte an FrauFlauschig@hotmail.de

Vielen Dank
Schöne Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test