Montag, 19. Juli 2010

Bitte einmal klicken! Es ist kostenlos :)

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe heute den ganzen Tag geschlafen.Weibliche Problemchen und so auch in meinem Fall Kopfschmerzen.Yeah!
Ich wollte euch aber mal meine Dshini Signaturen zeigen^^
Ich freue mich dass man bei Dshini nun die Wünsche ändern kann ohne die gesammelten Klicks zu verlieren :)










Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal klicken würdet.Wenn ihr mir einen Kommentar mit eurem Wunschlink hinterlasst klicke ich natürlich zurück :)

Schöne Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hey Liebes :)
    Ich hatte bei deinem Gewinnspiel gewonnen & freue mich so sehr & wollte fragen ob du schon die E-Mails abgeschickt hast , da sich bei mir bis jetzt von dir noch nichts im Posteingang wiedergefunden hat
    & Da ich auch bei Dshini bin habe ich alles fleißig durchgeklickt ;)

    Liebe Grüße & Guten Morgen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir gute besserung und hab bei dshini geklickt :)

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So steht's bei Dshini:

    Was gibt es zu beachten bei Signaturen?

    Jede IP-Adresse wird genau 1x am Tag gezählt.

    Also kann ich nicht auf 10 verschiedene Wünsche klicken, sondern immer pro Tag nur auf einen der gewertet wird. Leider

    AntwortenLöschen
  4. denke bei dshini darf man nur ein konto anlegen

    AntwortenLöschen
  5. man bin ich blöd,ich meint einen Wunsch,aber iwi bin ich falsch informiert oder?konnt mich eben nich anmelden blödes Google :-)

    AntwortenLöschen
  6. @princess
    kein ding^^ hab mir schon gedacht dass du das meintest^^ ich glaube man kann so viele wünsche haben wie man möchte^^

    AntwortenLöschen

test

Test