Donnerstag, 1. Juli 2010

[Einkauf] Manhattan und Return to Paradise


Ahoi ihr Lieben Flauschis!

Ich war heute ein bisschen in der Stadt denn ich hatte noch Zeit und ich wollte ja noch den 3. Lidschatten für Fashionfee holen :) Ich konnte ihn noch ergattern! ^^
In unserem Dm hieß es leider dass von der Twilight Le nix mehr nachkommt -.-
Ich hoffe ja noch dass ich für MissTake den Lipgloss finde :/

Nach der tollen Mathe-Schulaufgabe -.- bin ich noch zum Müller.Wir hatten 2 Stunden früher aus weil es so heiß ist. Yay! Danke!
Bei Müller gibt es ja aktuell 15% auf das Kosmetik Sortiment (es gibt Ausnahmen wie z.b Essence!)

Ich habe dann 2 Sachen von Manhattan gefunden und das Lidschatten Trio aus der Return to Paradise Le von Essence.Ich habe mir das Shimmerpuder nicht gekauft denn ich will ja nur noch Sachen kaufen bei denen ich mir sicher bin dass ich sie benutze ;)
Aber ich habe so einen Highlighter von Manhattan entdeckt..nicht gekauft da er knapp 6€ kostete aber ich werde ihn mir nochmal genauer ansehen :)

Hier also meine Beute:
(ich schreibe euch den regulären Preis hin und in Klammern den reduzierten :) )

Manhattan First Style Mascara "1010N Pure Love"

Ein wahres Allround-Talent! Lange und dichte Wimpern mit nur einem Auftrag. Mit magischem Lotusextrakt. Augenärztlich getestet.

Preis:
2,75€ (2,34€)

Flauschiges Fazit:

Gerade für unterwegs ist diese Mascara empfehlenswert!
Sie ist sehr klein und leicht und passt in jede Tasche.

Geruch:
Sie riecht wie normale Mascara aber nicht aufdringlich ;)

Ergebnis:
Ich empfehle absolut eine Wimpernzange denn die Mascara kann auch keine Wunder vollbringen und Wimpern auch noch in Form biegen (so etwas verlange ich gar nicht von einer Wimperntusche..)
Sie teilt die einzelnen Wimpern gut ab und auch an den unteren Wimpern ist die kleine Bürste von Vorteil.Sie erwischt so fast jede Wimper und man kleckert nicht ;)







Ich habe sie gleich ausprobiert und einmal die Wimpernzange benutzt und einmal nicht :)






Manhattan Long Lasting Gloss Glide Lipgloss "45K"

Innovation: Extrem langanhaltend und intensives Farbergbenis für wahrhaftig verführerische Lippen. Lipgloss mit brillanten Schimmereffekt und einem Wet-Look finish.

Preis:
3,95€ (3,35€)









Flauschiges Fazit:

ICH LIEBE IHN!!!!

Das Lipgloss aus der Twilight Le ist auch sehr schön.Kommt auf meinen Lippen aber irgendwie sehr Pinkfarben/Lila durch.
Ich wollte mich ja bei Mac nach einem deckenden, roten Lipggloss umschauen (mach ich in Frankfurt vielleicht trotzdem xD) aber ich finde diesen hier schon fantastisch :)
Wie man auf dem 2. Bild erkennen kann hat das Glos gaaanz feine Goldene Schimmerpartikel.
Diese kommen aber auf den Lippen kaum zur Geltung (was ich SEHR gut finde^^)
Ich habe auf den Bildern nur ein bisschen Puder als Grundlage und auch KEINEN Lipliner (weil meiner abgebrochen ist :/ ) Das Gloss habe ich in 2 Schichten aufgetragen.

Geruch:
Leicht fruchtig

Tragegefühl:
Sehr angenehm.Klebt kaum.



Essence Return to Paradise Eyeshadow Trio "01 Cockatoo"

Das Trio kommt in einer schwarzen Verpackung und Essence hatte eine tolle Idee.Zukleben!
Ich finds super denn durch diesen kleinen Streifen Tesafilm können die Kiddies nicht mehr einfach alles antatschen^^

Für aufregende Schimmer und Farbakzente
-Feucht oder trocken auftragen

Preis:
2,95€







Links: Trocken
Rechts: Feucht



Flauschiges Fazit:

Die Farben sind sehr gut pigmentiert.Gerade bei dem Orange war ich sehr überrascht.Ich konnte ja leider nicht testen da es keine Tester gab :/
Aber ich wurde ja glücklicherweise nicht enttäuscht.
Die Farben sind wirklich sehr schön und ich muss auch ehrlich sagen dass ich beim nassen Auftrag keine nennenswerten Unterschiede sehe.Bei anderen Lidschatten kennt man das ja.Trocken-Pfui , Nass-Hui!
Hier kann man sie ruhig gleich trocken verwenden :)

Ich bin also sehr zufrieden mit meiner Ausbeute^^ Ich war auch noch beim h&m aber das zeig ich euch Morgen :)

Habt ihr auch etwas aus dieser LE? oder Sachen von Manhattan von denen ihr Begeistert seid?

Schöne Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Ochh der Russian Red Lipgloss von mac ist bestimmt was für dich.. sieht aber auch ziemlich anderst aus als der von manhatten hab auch beide. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aus irgendeinem Grund sieht der Mascara ohne Wimpernzange sogar besser aus als mit oO
    Für den Preis scheint es wohl echt gut zu sein, werd ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Auge ohne Wimpernzange auch besser, wenn ich ehrlich bin. :o
    Den Lipgloss finde ich extrem geil, die Farbe allein schon. Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den Lipgloss nenne ich mal richtig gut pigmentiert... ich finde die Farbe so klasse, aber mir persönlich wärs zu auffällig :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!! Ich finde den Lipgloss und das Essence Quad gar nicht schlecht!! :) Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  6. Bist du dir sicher, dass du die Wimpernzangefotos nicht vertauscht hast? Wenn nicht, dann O_o

    AntwortenLöschen
  7. schöner einkauf, der gloss ist ja echt der hammer <3

    AntwortenLöschen
  8. Findest du mir auch den LE essence lip gloss "Lunch at Cullen's"?
    Bitte! Bitte!

    AntwortenLöschen
  9. lol
    ich glaub ich dödel hab tatsächlich die bilder vertauscht xD

    AntwortenLöschen

test

Test