Donnerstag, 15. Juli 2010

[Einkäufe] Carmex,Catrice,Kleiderkreisel,Bobbi Brown und Kik!


Ahoi liebe Flauschis!

Ich habe heute nun Mathe und Sozialkunde geschrieben und kann nun beruhigt ins Wochenende starten :)

Ich war diese Woche ein paar mal einkaufen und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen.

Wir hatten am Dienstag ein bisschen Zeit bis zur nächsten Stunde und die Zeit hat die Anna und ich genutzt um beim Kik vorbeizuschauen^^

Bei Kik gibt es zur Zeit so eine Serie. Unter anderem mit diesem charmanten Schwein und der Prinzessinnen-Katze. Es gibt glaub ich noch andere Tiere.
Und mit diesen Motiven gibt es einiges:
Müslischüsseln,Kaffeetassen,Ordner,Blöcke,Decken,Kissen,Plüschtiere,Bonbons usw.
Es gibt also einiges^^
Ich fand diese 2 Teile so entzückend dass sie mitmussten :)
Die Sachen sind wirklich sehr niedlich gemacht wie ich finde :)


DIN A4 Block 1€


Kissen 2,99€


Dann war ich nach der Schule bei Müller und habe mir endlich Carmex gekauft.Ich werde dazu noch einen eignen Eintrag schreiben aber was ich schon mal sagen kann:
1. benutzt nur ganz ganz wenig^^ und 2. er wirkt! die beste Lippenpflege die ich je hatte.


Preis: ca. 3€






Aufgetragen:




Dann habe ich mir die Signal "White Now!" gekauft. Dazu folgt auch noch eine Review!
Preis: ca. 2€




Bei Ihr Platz habe ich diesen Lippenstift in der Krempelkiste gefunden.Leider hat er noch 3,49€ gekostet..da versteht mal einer die Preise bei Ihr Platz oO








Heute war ich auch nochmal bei Ihr Platz und ich habe mir 2 Nagellacke von Catrice geholt.

Preis: Je 2,49€

170 "I scream Peach!"






040 "Princess for a day"







Dann habe ich ein bisschen was erkreiselt.Beim Kleiderkreisel.Schaut doch mal vorbei :)

1x Bobbi Brown Lidschatten Bone für 8€ (kostet bei Douglas 26€)

Ich habe keinen Swatch gemacht da man nix sieht.Der Ton ist fantastisch zum verblenden da er wirklich Hautfarben ist :)





Dann konnte ich etwas ertauschen. 1 Alverde Rouge und das Sun Love Shimmer Fluid von P2 gegen ein P2 Lipgloss aus der "Hawaiian Spirit" Le vom letzten Jahr und ein Lidschatten Duo von Loreal Hip (aus den USA).
Das Lipgloss habe ich mir selbst letzte Jahr gekauft und ich habe mich sehr gefreut dass ich nun noch eins in Reserve habe^^





Ich freue mich schon wenn ich morgen ein AMU mit diesem Duo schminken kann.Ich kam ja diese Woche nicht dazu :/










Ohne Base:



Mit Artdeco Base:



Sooo das wars^^
Habt ihr schonmal was beim Kleiderkreisel erkreiselt? also gekauft,verkauft oder getauscht?? :)

Morgen gibt es also endlich wieder ein FOtD und ich werde mir nun mit einem meiner neuen Catrice Lacke die Nägel verschönern ;)

Schöne Grüße!
Lisa

Kommentare:

  1. Carmex ist super (:
    Die beste Lippenpflege die ich bis jetzt hatte.
    Hast du es zum ersten mal gekauft?
    Das e/s Duo sieht auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will schon länger etwas verkaufen, aber bisher konnte ich mich einfach nicht aufraffen ^^°

    Und alles was mir bisher gefallen hat, war entweder nicht meine Größe oder dann doch schon weg *snief*

    Unser Ihr Platz reduziert auch absolut gar nix, was mich immer wieder ärgert. Vor allem pappen die einen roten "reduziert" Aufkleber drauf, aber der Preis ist original. Da vergeht meine Lust jedes Mal.

    AntwortenLöschen
  3. für die auslosung hast du wohl keine zeit? -.-

    AntwortenLöschen
  4. @anonym
    und du hast wohl keinen anstand? wenn du den anstand gehabt hättest mit deinem echten namen zu schreiben hätte ich dich aus der verlsosung geworfen.
    du flachpfeife.ich habe geschrieben dass das gewinnspiel bis freitag läuft.
    sowas hab ich ja gern.nur blogs lesen um was abgreifen zu können und dann auch noch zu doof sein einen eintrag zu lesen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool, ich brauch den Block! genau das richtige für die Uni!

    Und noch was: du bist echt super! :)

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  6. @lalaith
    das hab ich auch gefressen.und die sachen sind immer total schmutzig.bei dm nie.die habend as immer total ordentlich in solche acryl aufsteller gepackt^^

    @danny vielen dank für das nette kompliment das freu mich wirklich sehr :)


    @lovemakeup
    jap.ich dachte das bringt doch eh nix^^ und das das eh nur wieder so ein hype ist aber er ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. jaa, hab mich auch sofort in den Block verliebt OO ... der is so toll

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, da ist eine Kleinigkeit für dich... ;)
    Finde deinen Blog supi...
    lg antonia
    http://ainotnaaa.blogspot.com/2010/07/uberraschung-oo.html

    AntwortenLöschen
  9. Carmex ist wirklich gut, meine Mutter hat mir das einmal vor nem Jahr ungefähr mitgebracht, weil ich so spröde Lippen habe und es ist wirklich toll :)
    Und da soll mal einer Ihr Platz verstehen :D Total der Müll mit den Preisen .. die haben die Preise einer Tankstelle :D

    Liebe Grüße an dich, namensverwandte Lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Hab dir was verliehen :)

    http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/07/award-hupf.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Block und das Kissen sind ja total süss, muss ich bei uns mal vorbei schauen ob sie das hier auch haben ^^

    Das carmex erinnert mich an ein ähnliches Produkt welches man jedoch nur in den USA erhalten hat, werd mal schauen ob es vielleicht sogar das selbe ist das wäre genial damit bekommt man die Lippen super hin ^^

    Dire anderen Sachen sind auch super schick besonders der Liedschatten hat was ^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Zahnpasta hab ich auch ;-) Und bin der Überzeugung, dass sie wirkt! Und das Kissen hab ich als ne Fressunterlage für meine Mietzi, meine Prinzessin bekommt halt auch nur das schönste :-P
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. Also nicht falsch verstehn^^ ich mein das Motiv vom Kissen is auf ner Gummimatte extra als Fressunterlage für die Tiere drauf^^ das würd ja ne sauerrei geben wenn mei Katz aufm Kissn frisst :P

    AntwortenLöschen

test

Test