Dienstag, 20. Juli 2010

[Einkäufe] Nagelpflege


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe ja schon erzählt dass mir die liebe Pia als Dank für schminken einen Catrice Nagellack gekauft hat :)
Ich liebe ihn einfach.Ich hoffe morgen schaffe ich es einmal in sauber aufzutragen.Ich hab ständig Bläschen gehabt :(

Wie schon erwähnt gibt es die Catrice Nagellacke nun bei unserem Dm in der Innenstadt :)
Für je 2,45€

110 Poison Me, Poison you!


(in Wirklichkeit kommt er noch viel besser zur Geltung :) )


Dann habe ich mir noch 2 Sachen von P2 geholt.Ich bin ja schwer von den Nagelpflege Produkten angetan :)

P2 Maximum Grow (für gesundes Wachstum)
Preis: 1,99€



Das sagt P2:
Wirkstoffreiche Kur unterstützt das natürlich Nagelwachstum.Mit pflegenden D-Panthenol und Weizenprotein.Regelmäßig auf das Nagelbett auftragen und sanft einmassieren.

Ich muss diese Art von Produkten natürlich länger testen ;)

P2 One Drop ( 1 Tropfen) Fitness Oil (pflegt intensiv trockene Nägel)
Preis: 1,99€





Das sagt P2:

Das reichhaltige One Drop Fitness Oil pflegt trockene Nägel geschmeidig schön und gesund. Es enthält wertvolles Sojaöl und ist angereichert mit Mandel-, Sonnenblumen-, Oliven- und Orangenöl. Die wirksame Zusammensetzung nährt den Naturnagel und die Nagelhaut intensiv und lang.Das One Drop Fitness Oil ist besonders reichhaltig, daher reicht täglich ein Tropfen aus. Auf den unlackierten Nagel auftragen und gut einmassieren.

1.Eindruck:
Das Öl riecht unglaublich gut.Sehr frisch nach Orangen und Zitronen^^
Das negative: Durch den Pumpspender bekommt immer eine größere Menge heraus.Leider keinen Tropfen..das hätte ich bei der Bezeichnung schon erwartet :/ Für mich reicht ein Pumpstoß meistens für 5 Finger aus :)


Liebe Grüße
Lisa



Kommentare:

  1. Das Öl klingt interessant. Aber täglich ein Tropfen auf die unlackierten Nägel? Wann soll ma denn dann lackieren? Könntest du mal testen, ob es einen Unterschied zwischen mit und ohne Lack gibt?

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht total schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Den Catrice Lack hab ich auch, der ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen

test

Test