Samstag, 3. Juli 2010

[FOTD] h&m Top

Ahoi mal wieder!

Sorry dass es nun so viele Einträge hintereinander wurden ;)

Ich wollte euch ja mein Schnäppchen von h&m zeigen :)

Ich war ja am Donnerstag in der Stadt und habe dann dieses hübsche Blüschen gefunden.
Leider gibt es zur Zeit nicht wirklich schmeichelhafte Sachen bei h&m..Moppel-Lisa hat sich also ein paar hübsche Teile ausgesucht aber entweder sind sie zu kurz oder zu lang.Ich sah also wie ein Volldepp aus^^
Aber die Bluse gefiel mir.Sie hat nur 5€ gekostet und ist sehr schön luftig und doch recht schmeichelhaft.
Passend dazu habe ich mir das Haarband für 1,95€ gekauft :)

Ich habe auch ein passendes Amu geschminkt aber durch die Hitze musste ich mich nach dem kleinen Shooting gleich abschminken da mein Gesicht verlief^^

Das habe ich verwendet:

Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Compact Puder

Wangen:
Essence Surfer Babe Rouge

Augenbrauen:
Artedeco Augenbrauenstift
P2 Eyebrow Styling Gel 20 dark Hazel

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Essence Cute as Hell Rouge
Agnes B. Vert Scarabe
Essence 18 Superbabe
Essence liquid Eyeliner Schwarz
basic Kajal Nude
Manhattan First Love Mascara

Lippen:
Essence XXL Shine Lipgloss (ich weiss leider den Namen nicht)


Ich habe nur dieses dümmliche Lachen geschafft.Es war 1.zu heiß und 2.zu hell.Mir taten die Augen weh und so hab ich ständig blintzeln müssen^^
Ich wollte euch ja meinen neuen Haarschnitt zeigen aber es war mir echt zu warm.
Aber durch die kürzeren Haare passen meine Extensions wieder besser^^
Die muss ich übrigens mal wieder richtig ordentlich locken *räusper*







(auch Krümelchen mag Melone)




Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ohhh die Bluse ist echt hübsch =) und den Haarreif hab ich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze sieht wirklich aus wie ein Krümel :´D

    AntwortenLöschen

test

Test