Samstag, 17. Juli 2010

[FOTD] Petrol-Grün-Schwarz und Frankfurt Geplauder!


Ahoi ihr Lieben Flauschis!

Hier ist mein Face of the day und ein bisschen Gequatsche^^












Josi ist es auch zu warm!



Ahoi liebe Flauschis!

Gestern habe ich meine Freundin Pia geschminkt und ihre Haare gemacht^^ Es war der Probelauf für ihren Abiball.Ich darf sie dafür frisieren und schminken :)
Leider darf ich noch keine Bilder zeigen^^ aber am Freitag ist es dann soweit :)

Heute habe ich schnell einen Look mit dem Loreal Hip Eyeshadow Duo geschminkt-> siehe hier!

Ich habe benutzt:

Gesicht:

Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Makeup
Manhattan Compact Puder

Wangen:

Rouge von Basic (sorry weiss die Nummer nicht)

Augenbrauen:

Artdeco Augenbrauenstift
P2 Eyebrow Styling Gel
Essence Augenbrauen Puder


Augen:

Artdeco Eyeshadow Base
Bobbi Brown Bone
Loreal Hip Duo
Essence Liquid Eyeliner
Essence Black Mania Mascara
P2 Khol Kajal Schwarz

Lippen:

Manhattan High Shine Lipgloss (auch keine Nummer drauf :(( )



Achja wegen Frankfurt.
Wir mussten den Ausflug leider verschieben.Lu hat leider eine Erkältung bekommen und Mara quält sich mit Migräne.Ich habe selbst oft Migräne, teilweise über Tage hinweg und kann mit ihr fühlen.Und das Lu bei so einem Wetter nicht 3 1/2 Stunden krank im Zug sitzen will ist denke ich verständlich :)
Gute Besserung euch beiden!

Wahrscheinlich, sicher ist noch nix und es noch nichts ausgemacht wird das ganze vielleicht am 31.7 nachgeholt.
Mal schauen, Primark läuft ja nicht weg^^

Ich war gestern mit der Pia noch bei Dm weil wir ein passendes Makeup für sie brauchten..ich bin ja ein paar Nuancen heller als sie^^
und da habe ich etwas tolles entdeckt! Catrice Nagellacke :)
Der Aufsteller stand bei den Le's dabei^^ sogar 4 Cent günstiger :D
Ich bin froh dass ich nun nicht mehr zu ihr Platz muss -.- das ist wirklich das reinste Loch.
Ich habe mir noch 2 Nagelpflege Sachen von P2 gekauft.Die werde ich nun in den nächsten Tagen testen und vorstellen ;)

Nun gehe ich mit meiner Mama einkaufen :D

Schönes Wochenende!
Eure Lisa




Kommentare:

  1. die Katze sieht soooo niedlich aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. oh gott Deine Josi ist ja so süß.Wie alt ist sie denn?

    AntwortenLöschen
  3. @chrissie und @fashionprincess

    danke^^ ja sie ist wirklich eine hübsche :) das weiss sie aber auch xD
    sie ist ca. 1 1/2 jahre alt :)

    AntwortenLöschen
  4. josi is soo sweet, aber dein amu ist auch super schön!

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das AMU ist toll! Wunderschön verblendet!!!!

    AntwortenLöschen
  6. schönes AMU,
    du hast so ein hübsches Gesicht ^^

    AntwortenLöschen
  7. das steht dir so toll (werde ich auch mal ausprobieren hehe) und dieses Haarband was du da trägst xD ich will das auch ^^ woher hast du das:D

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Amu und süße Katze. :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU :)
    Du hast einen Award verliehen bekommen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. ohh schade
    ich dachte ich könnte jetzt ne mega ausbeute sehen :D
    ich fahr vllt auch ende august oder anfang september mal wieder :)
    nettes make up :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du nach Frankfurt kommst, verpasse nicht den Lush in der Zeilgalerie und den tollen 4-Stöckigen(!) Douglas :)

    AntwortenLöschen
  12. huhu,

    Schönes AMU... <3 Ich hatte auch vor kurzem einen AMu (oder eher ein FODT) auf meinen Blog, wo ich den Manhattan Petrol Mystry verwendet habe. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust:
    http://blogfromathena21.blogspot.com/2010/12/manhattan-und-ebay-haul-und-swatches.html

    LG
    Athenas Testoase

    AntwortenLöschen

test

Test