Freitag, 23. Juli 2010

[Hilfe] Suche Layout Ideen!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hätte mal eine Bitte.
Ich brauche dringend ein paar inspierende Tipps..
Die liebe Isabelle gestaltet mir ein neues layout und da ich ihr natürlich nicht so viel Arbeit zumuten möchte bin ich auf der Suche nach ein paar Ideen.

Kennt ihr ein paar chice Blogs?
Sie sollten folgendes beinhalten:

Rosa oder Lilatöne, gerne auch mit Weiß damit es nicht zu heftig wird^^
Pinup Style
Es sollte einfach weiblich und vor allem GEMÜTLICH wirken.
Ich mag keine Weißen Blogs die steril sind.
Wenn ihr z.b einen Blog findet der vom Layout her eher langweilig ist dafür aber einen tollen Banner oder Buttons hat dürft ihr mir den Link auch gerne verraten :)

Sie sollten einfach hübsch sein..

Natürlich wird nix kopiert.Isabelle macht alles von Hand sodass keine Verletzungen von Copyright auftreten können.
Sie sollen nur als Inspiration dienen :)

Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Links freuen :)
Gerne auch von Seiten auf denen ich normalerweise Vorlagen finde..aber eben welche die meinen wenigen ansprüchen entsprechen :)

Vielen Dank!!

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. guggst du hier:
    http://alice-grafixx.de/Wordpress-Themes

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa, ich würde dich gerne Taggen ;-)
    guck einfach mal auf mein Blogg! Wär cool wenn du mitmachst!
    http://danys-beat.blogspot.com/2010/07/was-is-taggen.html

    (ich wusst selbst net was es is^^ find ich aber jetzt sehr interessant^^)

    AntwortenLöschen

test

Test