Dienstag, 27. Juli 2010

[Hong Kong] Einkäufe..die GANZE Wahrheit


Ahoi liebe Flauschis!

Letzte Woche trudelten alle meine Einkäufe aus Hong Kong bei mir ein ;)

Da ich es blöd finde für jeden Artikel einen eigenen Post zu verfassen kommt nun alles gebündelt ;)

So
Erst mal ein paar Infos:

Die Shops zu den Sachen findet ihr HIER


Bezahlung? Paypal!
Versanddauer? Die letzten Teile kamen am 6. Tag an :)

Ich war wirklich überrascht wie schnell das ging.
Zuerst kam das Äffchen und das Teil für die Handtasche 1 Tag später kamen die Wimpern und das Wimpern-anklebe-Hilfe-Teil.
Und zum Schluss, auch einen Tag später kamen der Gel Eyeliner und die 120er Palette.

Nun gehts los:

Das Puste-Äffchen

Was soll es tun? Es soll einem den frischen Nagellack trocken pusten.
Ob es wirklich funktioniert kann ich noch nicht sagen da ich es noch ausführlich, zusammen mit anderen Sachen die zum schnelltrockenen von Lacken beitragen sollen testen werde.

Das Äffchen wird mit 2 Batterien betrieben und dann kanns auch schon losgehen.Einfach den Finger auf die Platte mit den Bananen drücken und die Luft strömt ;)
Damit ihr euch vorstellen könnt welches Geräusch das niedliche Äffchen macht habe ich noch ein Video gemacht.Ganz so laut ist es aber in Wirklichkeit nicht ;)









Das Handtaschen-am Tisch-Befestigung-Ding
(Dafür sollten sich die schlauen Köpfe vom Duden mal was einfallen lassen..)

Es sieht aus wie eine Brosche oder nicht?
Diese Haken sind Magnetisch und das ganze funktioniert wirklich! Selbst mit sehr schweren Taschen :) Durch die Gummierung auf der Rückseite rutscht die Tasche nicht weg.









Künstliche Wimpern:

Nach dem ersten testen muss ich sagen dass ich sie lieber nur Halb verwenden werde da sie mir ganz am Auge nicht gefallen.Wenn man sie aber nur an das Äußere des Auges klebt finde ich sie traumhaft :)
Fotos vom Look folgen noch.






Der Gel-Eyeliner

Ich muss wirklich sagen dass ich überrascht bin.Die Konsistenz ist wirklich toll und er hält wirklich Bombenfest.
Ich bin nur leider noch nicht so geübt was das Eyeliner ziehen mit einem Geleyeliner angeht.Ich brauche auch einen anderen Pinsel ;)
(ich hab ihn schon ein paar mal getestet bevor ich das Foto gemacht habe.Sorry!)

Er riecht übrigens auch nicht unangenehm :) Ich werde mir demnächst auch andere Farben zulegen^^








Die Wimpern-anklebe-Hilfe

Dazu kann ich auch noch nicht viel sagen.Ich habe es zusammen mit den Rossmann Wimpern ausprobiert.Also mit dem Kleber der Wimpern da ich leider nicht die Möglichkeit hatte einen zu kaufen.Und da dieser Kleber ja mehr an Teer als an ein Kosmetikprodukt erinnert wäre das ankleben damit auch mit 5 Händen schwierig wenn nicht doch unmöglich.

Dazu gab es ein Paar Gratis Wimpern :)






Und nun das Sahnestück: Die 120er Palette.

Ich wollte ja die Farben swatchen aber das werde ich wohl auf ein paar mal machen müssen.Die Farben sind SO gut pigmentiert dass ich Probleme hatte sie abzuwaschen..also ich hab sie nicht ganz abbekommen und konnte dann auch keine anderen Farben zeigen.


So sieht sie von Außen aus:



Und so von Innen:






Ich habe die Farben mit einem weißen Edding nummeriert.Ich hoffe dass ich so bei Looks mir das anstreichen mit Paint erspare.Also einen Kreis oder Pfeil zu malen damit ihr wisst welche Farben ich verwendet habe ;)






(in die 66 musste ich natürlich gleich mal mit dem Fingernagel rein^^)

Also zu dieser Palette muss ich sagen dass ich absolut begeistert bin.Die Farben sind sehr intensiv und ich freue mich schon auf viele Looks :)


Zum Thema Zoll:
Viele haben mir ja berichtet dass sie Angst haben etwas aus Asien zu bestellen da sie fürchten der Zoll könnte sich melden.

Ich habe bisher in meiner Laufbahn 8 mal in Asien etwas gekauft und hatte nie irgendwelche Probleme ;) Das wird ganz normal mit der Post gebracht :)

Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie mir ruhig :)
Kauft ihr auch gerne bei Ebay in Asien ein? habt ihr vielleicht irgendetwas davon und könnt berichten? z.b von der 120er Palette? :)

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich hab die 120er dmaals bei Koko gekauft und die sind wirklich gut pigmentiert! Der Affe ist ja wohl der Burner!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Äffchen hab ich auch!! Es pustet leider sehr schwach, also mir bringt es nicht soviel :-/

    Auf die Anklebhilfe für die Wimpern bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    bist du dir sicher das der geleyeliner = rebeccas geleyeliner ( aka coastel scents geleyeliner) ist? weil das glas wirkt auf dem bild klar, bei beccis sind sie milchig :/ naja, aber wenn er trotzdem gut ist ^-^
    danke für deine erfahrungen :)

    AntwortenLöschen
  4. @wolki
    es sind exakt die gleichen inhaltsstoffe das kannst du gerne vergleichen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir mal ein Kleid aus Shanghai bestellt und dann wurde mir auch Angst gemacht von wegen Zoll und abholen und bla bla. Aber nix da, das Kleid ist ganz normal mit der Post gekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte immer, dass Licht der entscheidende trocknungsfaktor bei nagellack ist und nicht unbedingt luft oder wind :P aber das Äffchen ist total süß

    AntwortenLöschen
  7. Die 120er-Palette besitze ich auch, und ich war schon nach dem ersten Ausprobieren total begeistert. Es ist Wahnsinn, wie intensiv die Farben sind - und das, obwohl ich nicht mal Base aufgetragen hatte! =)
    Die hellen Töne wie das Weiß sind allerdings erst nach ein paar Schichten sichtbar, sonst machen sie sich aber toll zum aus- und überblenden. :D

    Du wirst sicher ne Menge Spaß mit dem Teil haben! <3

    AntwortenLöschen
  8. Alle Waren, die unter 22 € liegen sind zoll- und steuerfrei und werden nicht geprüft. Zwischen 22 € und 150 € Warenwert (inkl. Versand) muß man 19 % Mehrwertsteuer nachzahlen, bei Preisen über 150 € zusätzlich ca. 12 % Zollgebühren.

    Viele asiatische Verkäufer umgehen das, indem sie die Ware als Geschenk deklarieren oder nicht den vollen Preis angeben. Das ist allerdings rechtswiedrig. Wenn diese Leute auffliegen, werden alle Kunden strafrechtlich verfolgt, die nicht freiwillig bei der Zollbehörde den ausstehenden Betrag nachgezahlt haben und das bis zu 5 Jahre NACH dem eigentlichen Kaufdatum! Ich bin so jemandem mal auf den Leim gegangen und kann Euch sagen, es war kein Spaß. :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich bestelle auch total gerne in China daher hab ich schon die 120er, Wimpern, Wimpernkleber, Geleyeliner, Pinsel, Pigmente, Hello Kitty Maus und und und .. :D Bald kommt wohl noch das kleine Äffchen dazu ;D einfach zu süüß :D GLG <3

    AntwortenLöschen
  10. Taschenhalter, so heißt das Ding, und geben tuts die jetzt überall. Waren schon vor Jahrzehnten mal schwer in Mode und kommen jetzt wieder. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Meinst Du nicht, du bist in die #72 mit dem Fingernagel?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin grad bei Facebook gewesen und in der Seite war son Link zu so einer Krimskrams Seite keine Ahnung :D Und da war auch dieses Taschending und dadrunter stand Schatzhüter :P
    Das Äffchen ist der Burner, das will ich auch :D
    Ich habe eine ähnliche 120er und die ist auch suuuper gut, ich war echt begeistert. Ich bestelle gerne aus Asien, alles viel billiger und meistens qualitativ echt gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Äffchen habe ich auch. Allerdings verweilt es bei mir nur noch als Dekoobjekt, da es bei mir öfter mal den Nagellack einfach weggepustet hat o.O

    AntwortenLöschen
  14. das äffchen find ich auch schon eine weile superniedlich und lustig, aber das es so winzig ist, hätte ich nicht gedacht...

    und rutschen wir nicht alle ständig in unseren lidschatten aus? vorallem in denen, die wir besonders mögen? *seufz*
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das äffchen gibt es bei Bertine auch :D
    http://www.bertine.de/index.php?cell1=product&mc=16&sc=69&pid=10193

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es wohl die Trockenzeit von Nagellack nicht beeinflusst, ob (von Äffchen :D) Luft draufgeblasen wird oder nicht... Hab das selber aber auch noch nicht weiter beobachtet, ob das einen Unterschied macht. :D

    AntwortenLöschen

test

Test