Dienstag, 20. Juli 2010

[Jennys Contest] it was acceptable in the 80s..obwohl?!

Ahoi ihr Lieben Flauschis!

Heute kommt mal ein etwas ausgefalleneres Makeup.Naja es ist kaum der Rede Wert.Eigentlich das perfekte Nude-Makeup^^
Naja Spaß beiseite :D das ist mein Beitrag zum Gewinnspiel bei der lieben Jenny

Ich hoffe man kann erkennen dass ich mich für das Thema Graphic entschieden habe :)

Das ganze hat fast 1 1/2 Stunden gedauert^^ aber ich bin ganz zufrieden damit :)

Bitte nicht erschrecken :D :D











Ich habe folgendes benutzt:

Gesicht:

Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Makeup
Manhattan Compact Puder

Wangen:

Essence Surferbabe Rouge
Essence Cute as Hell Rouge
Manhattan Lidschatten (dunkles Lila ist glaube ich nicht mehr erhältlich)
P2 12 Newcomer

Augenbrauen:

P2 Khol Kajal in Schwarz
P2 Lidschatten 12 Newcomer
Augen:

P2 12 Newcomer
Lidschatten aus der Casuelle Palette
Loreal Hip
Blauer noname Kajal
P2 Khol Kajal Schwarz
Essence Liquid Eyeliner Schwarz
Essence Black Mania Mascara

Lippen:

Basic Kajal Nude
Basic Lippenstift (Pink)
P2 Hawaiian Spirit Lipgloss
P2 071 Fruity Chianti (auch nicht mehr erhältlich)

Ich würde mich riiiiiiiiesig freuen wenn ich mal was gewinnen würde hihi^^

Achja ich muss gleich noch was erzählen.Meine Schwester ist gerade in Berlin (Klassenfahrt) und vorhin ruft sie mich so an und erzählt mir dass sie mir einen total tollen Nagellack gekauft hat.Zitat:"Ich kenn die Marke nicht."
Ich: "Wie heißt sie denn?"
Sie:"Ähh Kiko Make Up Milano.."
Ich: AHHHHHHHHHH!!!!!!!
^^

Diesen hier hat sie mir gekauft:



Nun hab ich ihr gleich Geld überwiesen und ich hoffe dass sie morgen noch mal zum Alexa hinkommen^^

So nun seid ihr total informiert^^
Liebe Grüße
Lisa

P.s wenn wir schon bei den 80ern sind:




Kommentare:

  1. Das Make-up sieht zwar mega schrill aus, aber gerade deswegen echt meeega gut ! :)
    Ich wünsche dir das du das gewinnst :)

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Make up!
    Und die Lied ist auch göttlich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du!

    Sach mal, hab ich nich gewonnen? *griiiinsfreuhops*
    Hab nämlich noch keine mail bekommen :-)
    Und ich wohn ganz in der Nähe vom Alexa, also wenn Du da mal was haben magst von KIKO, lässt sich auf jeden Fall machen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @jella
    ich hasse das doofe thunderbird -.- da kommen irgendwie nie emails an :/ wenn du dich bei mir melden könntest wär das super :)
    Frauflauschig@hotmail.de
    dann bin ich sicher dass es ankommt^^

    ich hoffe dass es meine schwester nochmal schafft hinzukommen^^ wenn nicht nehme ich dein angebot sehr gerne an.dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus finde ich. Obwohl ich wirklich an Boy George denken musste XD Aber nur auf den Bildern, die das halbe Gesicht zeigen. Gefällt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich find solche Make Ups total klasse, ist dir super gelungen =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist echt schön geworden! Es fasziniert mich wie gleichmäßig du sowas immer hinkriegst! Sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  8. Uii toll das du mit gemacht hast!
    Endlich noch ein Beitrag mit dem Thema Graphic und es ist dir wirklich gelungen. Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich irgendwie an Starlight Express^^ Aber echt super wie du die Konturen ziehn kannst!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus :)
    Besonders das AMU!
    Und jetzt klick ich mich bei Youtube duch 80s-Musik :D

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt klasse aus. viel glück

    AntwortenLöschen

test

Test