Mittwoch, 7. Juli 2010

Letze Chance für Frankfurt!

Ahoi ihr lieben Flauschis!

Wir suchen noch einen Mitfahrer :)
Es geht ja am 17.7. nach Frankfurt und da wir mit dem Ticket zu fünft fahren können wäre es ja doof den Platz zu verschwenden.

Infos:
Wir müssen uns um 6:00 Uhr am Nürnberger Hauptbahnhof treffen da der Zug um 6:30Uhr losfährt.
Das Ende ist offen da wir 1. mehrere Möglichkeiten haben nach Hause zu fahren und 2. bis 3 Uhr Früh Zeit haben ;)
Hin und Rückfahrt wären insgesamt pro Person 7,40€

Also wer Lust hat mit Lu,Mara, Pia,Anja und mir Frankfurt unsicher zu machen der solle sich jetzt melden :)

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Hallou ..
    ich hab dir schonmal geschrieben aber irgendwie kam nichts zurück xD
    Ich hab überlegt auch mitzukommen .. ich weiß ich weiß, man kennt sich ja jetzt nicht, aber ich hab Ferien und eh nichts zu tun also dachte ich mir wieso nicht?? Ich würde zwar nich mit euch mitfahren, weil ich genau von der anderen Richtung komme (Ingelheim) aber nach Frankfurt würd ich evtl. kommen .. is nich sicher, aber vllt

    lg joanna

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    ich kann leider nicht mit nach frankfurt (abschlussfahrt), aber ich bekomme zu meinem geburtstag (ende august) eine fahrt nach frankfurt oder london und einen freibetrag,den ich bei primark raushauen darf.
    deswegen wollte ich dich bitten, vielleicht ein paar fotos von der aktuellen kollektion bzw. von dem sortiment zu machen und online zu stellen?
    würde mich so sehr freuen!

    Lena ♥

    AntwortenLöschen

test

Test