Donnerstag, 15. Juli 2010

Lisa im Kaufrausch!

Ahoi ihr lieben Flauschis!

Glücklicherweise ist Mathe nicht so furchtbar und so habe ich ein paar Minuten ;) Ich hatte ein bisschen Guthaben auf meinem Paypal Konto und es gibt eine Mischung die nie gut geht: Lisa+Ebay+Hong Kong+Paypal Ich habe also bei einigen Sachen zugeschlagen^^ Einfach weil sie mir gefielen und die Preise unschlagbar sind :) Eigentlich wollte ich euch die Sachen erst zeigen wenn sie kommen aber das dauert ja mindestens 2 Wochen.So lange halt ich das nicht aus :D Also los gehts: 1. "Folding Bag Purse Hook Crystal Handbag Hanger Holder DB" Zu Deutsch: "Handtaschen Befestigungs Teil"



Ich hab keine Ahnung was die korrekte, deutsche Bezeichnung dafür ist^^ Aber wie man sehen kann ist es eine schlaue Sache und für ca. 1,80€ INklusive Versand!
Ich glaube die Farbe wird zufällig gewählt.

Shop

2.
1 Schwarzer Gel Eyeliner.



Da mir die von MAC zu teuer sind und die von Alverde zu flüssig waren habe ich mir nun diesen gekauft.Ich habe die Eyeliner schon öfters bei Ebay gesehen aber auch wenn ich sonst nicht so bin..an meinen Augen hänge schon ein bisschen und da schmiere ich mir nicht irgendwas hin.Bei Lidschatten ist es ja noch okay die kommen nicht direkt innen ans Auge aber bei Eyeliner kann das schnell mal passieren.
Ich habe dann einfach die Inhaltsstoffe verglichen^^
Der Gel Eyeliner hat exakt die gleichen wie die, die Rebecca Flöter verkauft.Naja bei ihr kosten sie knapp 8€ Plus Versand meiner kostete nun 4,33€ INklusive Versand.
In dem Shop gibt es auch einige Farben zur Auswahl :)

Shop

3.
"Cute Monkey Manicure Pedicure Nail Polish Dryer"



Den habt ihr bestimmt schon mal gesehen^^
Ich hatte ihn auch mal auf einem Blog entdeckt aber die Bloggerin hat ihn wohl von einer Freundin aus China mitgebracht bekommen.Sie hat noch irgendwas geschrieben, den Preis oder so und das schreckte mich irgendwie ab glaub ich xD
Dieses Süße Äffchen pustet einem den Nagellack trocken!
Ich bin schon sehr gespannt^^
Er hat ungefähr 5€ INklusive Versand gekostet

Shop


4.
Falsche Wimpern.



Wenn man eins zu Hauf findet wenn man sich in Asiatischen Shops umsieht..Wimpern!
40 Paar für 1,99 Inklusive Versand!
Die wildesten Formen und Farben.
Da mir jedoch bei den 40 Paar 20 nicht gefallen haben ( es sind immer 10 von jedes Sorte!) habe ich mich für diese chicen Teile entschieden.
Die Form gefällt mir sehr gut und solche habe ich im Drogeriebereich noch nicht gesehen!
Die haben nun ca. 3,80€ gekostet!

Shop


5.
Etwas wirklich intelligentes.
Jeder wird das kennen..egal wie geübt man ist..mit einer Pinzette hat man manchmal nicht die volle Kontrolle über die Wimpern.An der einen Seite ist sie schon fest an der anderen hängt sie runter oder zu weit oben.

Ich habe dann das hier entdeckt:



"Was soll dass denn sein??" fragte ich mich.Das ganze sieht ein bisschen wie eine Haarklammer auf und macht in meinen Augen wirklich Sinn.
Man nimmt die ganze falsche Wimper mit der Klammer.Nun kann man den Kleber auftragen und sie dann ans Auge kleben.Dabei sind auch solche Teile auf die man die Wimpern legen kann.Letzteres habe ich schon mal bei E.L.F entdeckt, dort kostet das Set 4,49€ Ich habe ca. 3€ gezahlt.

Hier nochmal die Anleitung in Bildern:





Und zu guter Letzt etwas worum ich nun ca. ein halbes Jahr herumtanze. Eine 120er Palette.
Ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiig hab ich überlegt wenn ich mal 15€ übrig hatte, soll ich? soll ich nicht? dann hab ich sie nicht gekauft und mich beim nächsten Video geärgert dass ich gesehen habe und in dem diese Palette benutzt wurde.
Ich muss dazu sagen dass ich mir schon ewig, also auch ca. ein halbes Jahr, keine Lidschatten mehr kaufe.Ich habe wirklich sehr wenige denn ich dachte mir immer "spar dir das, wenn du die Palette hast brauchst du sie nicht mehr"

Und wer nun denkt "ist doch easy son Ding zu bestellen" der täuscht sich! es gibt wirklich einige Unterschiede.Ich brauche keine 20 Gelbtöne und bei manchen waren gar keine Beige Töne dabei oO Es ist also klüger sich ein paar anzusehen.
Diese hier hat mir besonder gefallen da sie auch ein paar Schimmer Töne hat, z.b in Braun

Sie hat ca. 15€ INklusive Versand gekostet.












Shop


Sooo. Das war meine Ausbeute.Wie gesagt, die Sachen werden schon so ca. 14 Tage brauchen.Manchmal geht es schnell wie bei meinen Nagelrädern, die haben nur 8 Tage gebraucht (und das trotz Aschewolke^^) und dann dauert es auch mal 20 Tage.

Kauft ihr auch gerne bei Ebay? Wie ich gerne bei Asiatischen Shops?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Könntest du vielleicht mal darüber berichten, wie sich da Pusteäffchen so schlägt? Ich überlege nämlich schon ne Weile, ob so eins nicht bei mir einziehen sollte :D

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wimpernklebehilfe hab ich bei uns letztens gesehn :O Sind aber von der Marke FING'RS. Ich glaub die waren im Laden gerade auf 2.50€ runtergesetzt... hatte mir auch schon überlegt mir son Ding zuzulegen.
    Tolle Ausbeute!! Das Äffchen ist total süß <3

    AntwortenLöschen
  3. hey lisa!
    kannst du vielleicht ein paar asiatische shops empfehlen? ich möchte auch schon so lange in HK bestellen, traue mich aber noch nicht...
    auf was achtest du, wenn du bestellst? bewertungen? geld?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bin total begeistert. Bist ja ne richtige Schnäppchenjägerin! :D
    Du musst unbedingt berichten, wenn die Sachen da sind ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich trau mich immer nich über den Zoll irgendwas zu bestellen! Hey aber das sind super Schnäppchen

    AntwortenLöschen
  6. Hab leider noch nichts bei Ebay aus HK bestellt,nur über Grossbritanien,mit Pay pal ist das ja nicht das grosse Problem.

    Das Äffchen würde mich ja reizen.Berichte unbedingt mal davon.

    AntwortenLöschen
  7. @le marie
    jap es wird alles getestet udn vorgestellt :)

    @nachtigall
    von fingrs kauf ich gar nix mehr.die wimpern haben mich sehr enttäuscht :((

    @christin
    ich muss ganz ehrlich sagen, ich richte mich nach dem preis^^ bei solchen shops die 1000e von artikeln verkaufen achte ich nicht wirklich auf bewertungen da es immer idioten gibt die was zu maulen haben^^ ausserdem, was soll schon passieren?

    @Dani!!! Hallo!!! ^^
    also ich hatte bei 2 bestellungen in hong kong noch keine probleme :) eine kette die aus israel kam blieb im zoll stecken.das wars auch schon^^ aber auch nur weil keine rechnung oder irgendein nachweis dabei war -.-
    normal deklarieren die verkäufer die sachen richtig und dann kommt auch alles an :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Da hat ja jemand wirklich zugeschlagen :D!
    Na dann hoffe ich, dass du mit deinen Käufen zufrieden bist und das sie schneeeell ankommen ^^.

    AntwortenLöschen

test

Test