Donnerstag, 22. Juli 2010

[Mega-Einkauf] KIKO Sachen (Nagellack)



Ahoi Liebe Flauschis!

Meine Schwester kam heute wieder nach Hause und wie ihr Hier lesen konntet war sie für mich bei KIKO.
KIKO ist eine italienische Firma die es erst in ein paar Städten in Deutschland gibt.Preislich ist es
im mittleren Bereich angesiedelt.Die Nagellacke hätten regulär glaube ich 5,90€ gekostet.Da aber gerade Sale ist haben sie jeweils 1,90€ gekostet.

Meine Schwester hat also mal zugeschlagen und 11 Lacke für mich mitgebracht^^ und ich bin stolz auf sie! sie hat wirklich tolle Farben ausgesucht :)

Also los gehts, hier seht ihr auch gleich meinen tollen Taschenspiegel den sie mir mitgebracht hat :)


INFO: Ich habe die Lacke in verschiedenen Positionen fotografiert.Damit ihr besser sehen könnt wie der Schimmer usw aussieht :) einfach auf die Bilder klicken zum vergrößern!











Zuerst mal eine kleine Übersicht:







*253*............................................. *264*.................................. *266*




*293*.............................................. *295*.................................. *251*




*238*.......................................... *296*................................. *242*



*277*........................................... *280*





*253* ...........................................*264* .......................................*266*




*293*....................................... *295*......................................*251*




*238*..........................................*296*...........................................*242*





*277*...........................................................*280*








*253* .........................................*264* .................................................*266*





*293*....................................... *295*......................................*251*





*238*.................................................*296*.............................................*242*







*277*..................................................*280*




So und hier noch an den Nagelrädern..wie man sieht ist der 264 aufgetragen leider gar nicht mehr so wie er in der Flasche scheint.Was ich ehrlichgesagt sehr komisch finde oO in der flasche Shimmert er so wunderschön Lila und auf dem Nagel ist er schwarz.Kein einziger Krümel Schimmer zu sehen oO

Alle anderen Lacke sind nach 2 Schichten vollkommend deckend und sehr schön :) sie trocknen auch recht flott.
Mit der Kamera ist es immer schwierig die Farben richtig einzufangen aber sie sind schon recht naturgetreu :)













*puuuh*

Morgen zeige ich euch noch meine KIKO Mascara und meinen Lippenstift :)

Schöne Grüße
Eure Lisa




Kommentare:

  1. Wow! Toller Einkauf! Ich mag Kiko auch total gerne, die haben auch eine mega Lidschattenauswahl! Von Deinen Lacken hab ich die 242 auch, der sieht wunderschön aus - allerdings etwas hartnäckig beim Entfernen (vllt hab ich da aber auch den falschen Nagellackentferner)

    AntwortenLöschen
  2. 277 sieht total toll aus *.*
    Sind viele schöne Farben dabei =)
    Leider war ich noch nie bei KIKO :/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch ein paar sachen von kiko. die nagellacke und lippenstifte finde ich ganz gut. die wimperntusche ist allerdings eine katastrophe. verklebt total, wird dann bröselig und man hat das ganze zeug im auge *trän*

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. da sind ja richtig tolle farben dabei :D

    du, magste mir vielleicht ne einladung zu dshini.net schicken? :) auf isabell.henn@gmx.de bitte ;)

    danke ;)

    xoxo isy<3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind ja echt alle schön. Das mit der 264 ist ja schade, aber wenn ich das Bild groß anschaue, sieht man schon ein bisschen von dem lila Schimmer/Glitzer. Vielleicht kommts ja mit Überlack noch ein bisschen besser raus. Ist halt so nur ein Schwarz+ sozusagen :D. Ich finds aber auch schön.

    AntwortenLöschen
  6. Normal kosten sie 3,90.
    Und den blauen 295 habe ich grad drauf. soooo toll =)

    AntwortenLöschen
  7. *_* ich möchte auch mal zu Kiko, tolle Farben dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Also manche sehn ja sehr schick aus, aber andere dann wiederum sehr komisch. ;) Aber ich möcht auch mal bei Kiko einkaufen.... *snief*

    AntwortenLöschen

test

Test