Sonntag, 4. Juli 2010

[Notd] Barbiepink!

Ahoi liebe Flauschis!

Ich liebe diese Farbe und bis jetzt habe ich erst bei Catrice so einen guten Lack gefunden.
Eine Schicht reicht bereits und das begeistert mich ;)




Das wars auch schon :)
Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. ich liebe pinke nägel^^! hab den gleichen Farbton von Rimmel, der deckt auch schon bei einmal auftragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das istt doch kein Nuttenpink! :D *lach* Oder hat dich die gestrige nächtliche Unterhaltung zu sehr inspiriert? ;) Habe es mir übrigens noch genauer angeschaut und bin jetzt auch ziemlich sicher, dass bei der Taschentussi die Lippen gespritzt sind!! :)

    Und den Nagellack finde ich HOT!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe kommt wirklich richtig klasse, und besonders das man dafür nur eine Schicht benötigt macht es natürlich noch attraktiver =)

    AntwortenLöschen
  4. hey ich veranstalte gerade mein erstes gewinnspiel, vllt magst du ja mitmachen?
    http://truedt.blogspot.com/2010/07/diesmal-wirklich-mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. http://traumgefuehl.blogspot.com/2010/07/tag-tag-and-tagged.html

    bist getagged worden :) wäre schön von dir zu lesen....
    <3

    AntwortenLöschen

test

Test