Montag, 12. Juli 2010

[Notd] und Blogpause bis Freitag!

Ahoi Liebe Flauschis :)

Ich muss eine kurze Durchsage machen^^

Also bis Freitag wird es wohl keinen Eintrag geben..
Ich habe heute Referat gehalten (eine 1 *freu*) und morgen muss ich überraschenderweise Physik nachschreiben.Physik ist nicht gerade eine meiner Stärken aber immernoch besser als Mathe :D am Donnerstag schreib ich dann Mathe nach und Soziallehre..das hatte ich total vergessen und wurde heute aber zum Glück drauf hingewiesen^^

Wie man also sieht muss ich bis Donnerstag lernen und beten.
Freitag wird es dann sicherlich ein paar Bilder geben denn da mache ich das Probeschminken für meine Freundin Pia die nächste Woche Abiball hat.Und wie ihr wisste fahren wir ja Samstag Morgens schon los^^
Wer also noch Lust hat mit nach Frankfurt zu fahren kann sich melden.Ein Platz ist noch frei :)

Aber bitte seht von "auja würd ich gerne ABER" Kommis ab.Die nerven ein bisschen^^

Nun wisst ihr Bescheid und ich zeige euch noch meine aktuelle Nagellackfarbe die ich ich trage.


P2- 190 Fancy

Hat ein paar Blasen aber ich glaube das liegt am Unterlack.

Also schöne Grüße und drückt mir die Daumen^^

Liebe Grüße
Lisa


P.s.!!!
Da ich vor Freitag eh nicht zum auslosen komme könnt ihr noch bis Freitag bei meinem Gewinnspiel teilnehmen!

Kommentare:

  1. Viel Glück mit Physik... da war ich immer ein ganz große Niete, aber es wird dich bestimmt besser erwischen! Und viel Spaß in Frankfurt und und und!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ouh ja, Physik und Mathe...igitt!

    Und Chemie ist genauso schlimm. :/

    AntwortenLöschen
  3. Psssst:
    Hab dich getagged ;-)
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html
    LG an

    AntwortenLöschen

test

Test