Dienstag, 27. Juli 2010

[Review] KIKO Volume Attraction Waterproof Mascara



Ahoi Liebe Flauschis :)

Jetzt kommt auch gleich die Review zur KIKO Mascara (Wasserfest) hinterher :)

Das ist sie:











In einem Kommentar wurde mir gesagt dass die Mascara sehr unangenehm sei und krümeln würde.
Also ich kann genau das Gegenteil berichten.Sie lässt sich sehr gut auftragen, verklebt nicht und von bröckeln hab ich auch nichts gespürt.Es kann aber auch sein dass ich eine andere habe :)

Das ist meine erste Wasserfeste Mascara und ich bin sehr angetan.Ins Wasser bin ich damit noch nicht denn so wie das Wetter hier gerade spielt könnte ich eher in so manchem Keller abtauchen^^

Das Volumen ist in Ordnung.Ich bin niemand der von Mascaras (egal welche) Wunder erwartet.

Hier der Vergleich:
(Ich benutze IMMER eine Wimpernzange vorher ;) )



Ich hoffe diese Review hilft euch weiter :)
Habt ihr Mascaras von KIKO? Wie seid ihr damit zufrieden?

Schöne Grüße
Lisa



Kommentare:

  1. Ich hab so eine Daily Treatment Mascara, die halt irgendwie durch die Inhaltsstoffe auf Dauer die Wimpern länger machen und so bla. Die fand ich echt ganz gut, schönes Bürstchen und so, aber leider war sie nicht wasserfest, was ich erst nach dem Kauf festgestellt habe und damit scheidet sie für mich gleich aus. Wollte mir die gleiche jetzt nochmal für nachts holen (also quasi nur als Balsam oder so ohne Farbe). Hatten sie aber auch nicht da, außerdem kosten die plötzlich über 7 Euro. Bin der Meinung, die hätten früher ma wesentlich weniger (2-3 Euro) gekostet. Naja, wat solls ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ne Mascara von kiko und zwar die ultra tech mascara. Ich liebe sie <3 XD Außerdem hab ich dir nen Award verliehen einfach weil du soo süß bist und auch so süß bloggst

    ( http://simnetti.blogspot.com/2010/07/shame-on-you.html )

    GLG & bleib so wie du bist :D

    AntwortenLöschen

test

Test