Dienstag, 20. Juli 2010

[Tag] Die 10 liebsten Nagellacke!

Ahoi Ihr lieben Flauschis (nochmal^^)

Die liebe Sasy hat mich getagged :) Sie möchte gerne meine 10 liebsten Nagellacke sehen^^
Na den Wunsch erfülle ich ihr doch gerne :D




vlnr:
221 Charismatic,120 It's hot!, 014 Heartbeat, 200 Rebel




vlnr:
260 Drama, 171 Georgeous!




vlnr:
Catrice Hot or not?, Catrice Poison me, Poison You!, Emily Apricot, P2 What a girl wants Splendid



Ich tagge:
Dunkelgefunkel, Lu, lalaith und jeden anderen der Lust hat^^

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Gibts den Gorgeous! denn noch? Hab den noch nie gesehn! Der Lack sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. @vampirella
    jap den gibt es noch hab den noch gar nicht so lange :) er deckt auch shcon nach einer schicht.Er sieht nur auf dem Nagelrad durch den Blitz etwas durchsichtig aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Heartbeat hat so ne tolle Farbe! :D

    AntwortenLöschen
  4. Yeah freut mich das du mitgemacht hast :D
    Hübsche Auswahl, ich glaube du hast mich mit 014 Heartbeat angefixt ^^ Der P2 What a Girls want Lack sieht ja total toll aus *.* Jetzt frag ich mich wieso ich mir den damals nicht gekauft hab xD
    LG

    AntwortenLöschen

test

Test