Mittwoch, 28. Juli 2010

[Umfrage] An alle aus Nürnberg und Umgebung ;)


Ahoi liebe Flauschis!
Ich bräuchte vor allem einmal die Hilfe von Lesern aus der Region (sprich Nürnberg,Fürth,Erlangen,Lauf und allen anderen)

Es ist ganz einfach, ihr dürft wählen welches Thema euch am meisten interessieren würde :) ihr könnt auch gerne für mehrere Themen abstimmen ;)
Es wäre toll wenn ihr den Link zu diesem Eintrag an eure Freunde weiterleiten könntet :)

Sollte euch ein Thema interessieren welches hier nicht aufgelistet ist könnt ihr mir auch gerne einen Kommentar hinterlassen :)

polls & surveys



Ich danke euch :)
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich komm zwar nbich direkt aus der umgebung. Aber wenn du shopping möglichkeiten nennst, könntest du auch noch passenden "Parkmöglichkeiten" sagen, sodass man nicht extrem weit laufn muss vom auto bis zum dem einkaufszentrum oder was auch immer (: Wäre super lieb.

    Achja und gibts vegetarische bzw vegane restaurants oder imbisse in nürnberg (:

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung für was ich grad abgestimmt habe...

    Tina:
    Gibt ein Indisch Vegetarisches Restaurant Richtung Maxtor und ein Veganisches Richtung Königstor. Beide klein, aber fein.

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man denn so schnell vergessen woauf man geklickt hat?^^

    AntwortenLöschen
  4. Habe ein Thema ausgewählt... und was passiert jetzt meine ich??? =)

    Und ja: meine Fähigkeit zu Vergessen ist ein Fluch und ein Segen.

    AntwortenLöschen
  5. ich wohne ein dörfchen weiter hinter lauf
    und interessiere mich für aaaaallle themenbereiche :)

    AntwortenLöschen

test

Test