Samstag, 28. August 2010

Blog-Layout

Ahoi ihr Lieben!

Wie ihr seht hat mein Blog zur Zeit ein völlig anderes Layout.
Einige haben schon gleich gesagt ich soll es bitte wieder ändern^^

Ich habe gestern ein bisschen am HTML Code rumgespielt und ich war gestern dann ehrlich gesagt zu faul alles wieder herzustellen.
Bis heute Abend sollte der Blog aber wieder im gewohnten Layout bereit stehen ;)

Ich muss aber dazu sagen dass der Blog (hoffentlich^^) bald ein neues Layout bekommt, Isabelle hat nur zur Zeit recht viel zu tun weswegen sich das ganze etwas verschiebt.
Es soll aber genauso gemütlich bleiben, nur individueller und vor allem etwas aufgeräumter ;) ihr müsst also keine Angst haben dass es ein Weißer Blog ohne Alles wird^^

Schöne Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test