Dienstag, 24. August 2010

[Bloggertreffen+Primark] Die Bilderflut

Ahoi Ihr lieben Flauschis!

Ich habe es nun endlich geschafft alle Frankfurt-Bilder hochzuladen.Was für eine Arbeit^^
Wir haben uns ja am Samstag getroffen um nach Frankfurt zu fahren und den Primark zu stürmen^^
Kurz vor halb 7 war ich also am Bahnhof und der Tag kann nicht schöner beginnen als mit ein paar Anmachen von Typen mit geschätzten 7 Promill.
Nach der Anmache des Tages "you are sooooo b-b-b-b-b-b-b-beautiful!"
kam Sam ganz außer Atem an^^ Dann stellten wir entsetzt fest das der Mcdoof am Bahnhof erst um 7 Uhr Frühstück hat -.-
Lu und ihr Liebster trafen dann auch ein und wir holten uns kalte Kaffee-Mix-Getränke.Nach einer kleinen Panik ob wir den Zug noch erwischen (ja, haben wir^^) saßen wir im Zug nach Würzburg.
Dort umgestiegen ging es dann nach Frankfurt.Die 3 1/2 Stunden vergingen eigentlich sehr schnell und bald hatten wir den Frankfurter Bahnhof erreicht^^
Dort warteten Anja und Mara schon sehnsüchtigst auf uns :D
Nach einem kleinen Stopp ging es dann ins Nordwest Zetnrum.

Dort angekommen gings natürlich sofort zu Primark und ich glaube wir alle waren irgendwie überfordert :D es ist so groß (ich dachte es wäre nur ein Stock aber es sind 3!) und so viele Sachen.Anfangs waren noch nicht so viele da aber dann zum Schluss wurden es immer mehr^^
Wir taumelten also über eine Stunde im Laden rum und ich hatte bald einiges zusammen xD
Lu und Sam haben mich aber sogar noch übertroffen^^

Nach einer Stärkung beim Pizza Hut sind wir weiter nach Offenbach gefahren um den Essence Store zu stürmen.
Ich war etwas enttäuscht denn ich hatte mir mehr erwartet (ich dachte da auch der wäre viel größer^^).
Ich habe mir nur den neuen Matt Topcoat mitgenommen (Review folgt).
Dann ging es zurück in die Innenstadt von Frankfurt zu Mac.Ich habe mich vor allem darüber gefreut weil ich so ein paar der Wahrzeichen von Frankfurt, die Banken, fotografieren konnte :)

Als wir nach einem Mac Einkauf mit überaus unfreundlichen Angestellten zurück am Bahnhof waren gönnten wir uns erst mal einen Kaffee vom Stabrucks^^ (Mara,Sam und ich hatten Java Chip-Danke für die Empfehlung Mara!)
Unser Abend wurde dann noch von einem Besoffenen erheitert^^ Erst versprühte er eine kunstvolle Fontäne von Erbrochenen und dann schlagartig füllten sich seine Backen wie die eines Hamsters und er erleichterte sich in einen Abfalleimer^^.Das war großes Kino!
:D
So ich hoffe euch gefallen die Bilder und bleibt dran! Gleich kommen meine Einkäufe^^



Ist das nicht SEXY!!???
Mein Blick war übrigens ungeplant xD


































































































































































Nach 8 Stunden gequetsche sah Sams Muffin nicht mehr ganz so toll aus :D





Kommentare:

  1. Die Kaninchen sind ja süß. Sind die da einfach so frei rumgelaufen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. ^^ jup, einfach so. ich denke lisa und lu hätten eins mitgenommen, wenn sie es nicht hätten noch tragen müssen XD

    AntwortenLöschen

test

Test