Mittwoch, 11. August 2010

Eine kleine Katzengeschichte in Bildern

Ahoi Liebe Flauschis!
Heute kommt eine kleine Geschichte über meinen Kater Futzi..

...Es war einmal ein leicht übergewichtiger Kater der zum einen ein kleines Problem mit der Erdanziehungskraft und zum anderen ein winziges Problemchen mit der Koordination hatte.



Mein Kater hat die besondere Begabung mit einem Sprung alles, aber wirklich alles vom Schreibtisch runterzufetzen..

Ich saß heute Morgens also auf meinem Bett und schaute ihm zu wie er auf meinen Tisch hoppste.
Ich dachte mir schon "ohje das wird was.." aber sogar ich als absoluter Tierfreund konnte nach diesem Auftritt kaum noch atmen vor lachen xD

Futzi betrat also die Bühne.Was er genau wollte werden wir wohl nie erfahren da er seit seiner Geburt stumm ist.
Manchmal hinterfrage ich die Handlungen meines Katers auch nicht wirklich.Futzi ist so eine Art moderner Hippie.Er lässt sich gerne treiben..am besten auf einer kuscheligen Decke und dieser Platz der Entspannung wird auch nur zur Nahrungsaufnahme verlassen.Peace!

Er stand also auf dem Tisch und ordentlich wie ich nun mal bin stand da ein Nutella-Glas (MEIN BLUTZUCKER WAR SEHR WEIT UNTEN!!!..schätze ich) nur leider nicht zugedreht.Dafür müsste ich nämlich den Löffel aus dem Glas nehmen und in die Küche bringen..und ich fühlte mich noch etwas unterzuckert.
Er brachte nun seine Massen in Bewegung und ich schaute immer noch Skeptisch vom Bett aus zu da ich schon wusste das ein Futzi-Auftritt niemals ohne besonderes Highlight auskommt.Aber das er heute zu einer Art stage diving übergeht?!

Ich sah noch wie sein kleiner Schwabbelfuß in den Nutelladeckel steigt doch es war zu spät.Er rutschte mit dem Stampfer aus und taumelte vom Tisch.Aber es wäre kein typischer Futzi-Abgang ohne Rockstar Verhalten gewesen.
"Zerstörung" dachte er sich wohl Als er über die Aktuelle Weltpolitische Lage nachdachte..Ölkrisen,schwankende Aktienmärkte,Atomwaffen,steigende Brotpreise und es gab immer noch keine Demokratie auf Cuba.Er musste ein Zeichen setzen.Ein Zeichen welches die Welt wachrüttelt.
Also nahm er all meine Konsumgüter mit in die Tiefe."STIRB IPOD STIRB!!" konnte ich in seinen Augen lesen...bis meine eigenen von Lachtränen überflutet wurden.Aber auch Notizblöcke,Stifte,Fernbedienungen und anderes musste mit.

Als alles am Boden war begutachtete er nochmal sein Werk.Dann ging er.

Da ich dieses Statement meines Aktivistischen Katers gerne mit euch teilen möchte habe ich das ganze zeichnerisch festgehalten.
Aber bitte erwartet keine Kunst^^
















Ich hoffe ihr erkennt alles gut (Bitte klickt zum vergrößern auf die Bilder!!!!)
Der Scanner ist leider auch nicht so Bombe^^


Achja, und nein!! mein Kater hat sich nicht verletzt^^...es federt ja auch alles recht gut an ihm ^^

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Gott, musst grad fast lachen xD
    Voll geile Geschichte... kenn i iwoher xD

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderbar geschrieben, sehr amüsanter Eintrag :))) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich schlapp!!! Das hast du sehr schön erzählt und ich hab das Gefühl, wir könnten unsere Kater austauschen. :) Unser Gismo ist auch so ein Trottel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich beherrschen!!! :D:D:D
    Sowas kenn ich von meinem Kater auch. Und immer sind die dicken die tollpatschigsten. XD

    Klasse Story!

    AntwortenLöschen
  5. danke dass du dir so viel mühe machst mit den bildern. :) hab schon beim lesen angefangen zu lachen, aber die bilder haben mich dann erst recht kaputt gemacht :)) hab auch eine mietze, das kenn ich hahaha

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie geil :) Ein Kater, der genauso tollpatschig ist wie ich. Und ich finde den Namen "Futzi" alleine schon toll!

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie cool :D
    Den Comic hast du schön gezeichnet! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!! Voll schön gezeichnet!

    Aber ich find ihn auf dem Foto gar nicht dick^^

    AntwortenLöschen
  9. Sau Geil^^ HA HA, meine Katze zerstört immer Bewusst meine Sachen wenn sie agressiv ist oder aufmerksamkeit will^^ Fliegt halt eben plötzlich alles vom Schrank (man kann zusehn wie sie mit ihrer Pfote alles runterschiebt, aber wenn sie merkt, dass man zusieht, dann tut sie so als wenn sie nix getan hätte.... aber wehe man guckt wieder weg! Dann fliegt schon das nächste Teil xD)
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ich habe Lachtränen in den Augen
    =^.^=
    OMG OMG OMG

    AntwortenLöschen

test

Test