Freitag, 6. August 2010

[Einkauf] 2 Tops von KiK

Ahoi Liebe Flauschis ;)

Meine Oma musste gestern zur Diabetologin und meine Mama und ich haben sie hingefahren.An der Ecke ist ein ziemlich großer KIK und ich hatte noch 2 Sachen zum zurückgeben (meine letzte Hose die ich bei KIK gekauft habe -.-).
Als der Umtausch vollbracht war lachten mit 2 Shirts an.Meine Mama war auch gleich begeistert^^



Das geblümte hat 7,99€ gekostet.Das Petrolfarbene 5,99€
Beide gab es in verschiedenen Varianten aber ich habe mich für diese 2 entschieden.Falls es meine Finanzen zulassen (wegen Frankfurt :D) hole ich mir aber sicherlich noch eins ;)

Die Qualität ist erstaunlich gut wie ich finde und bei dem geblümten sind die Ärmel noch ausgefallener als beim anderen.

Und nun die Shirts am lebenden Objekt:





Und noch meine Ketten-Schachtel ;)



Und hier das geblümte:









Kette und gleich meine Nails of the Day (bin ich nicht ökonomisch?:D)
Catrice Hot or not?




Und für die Makeup interessierten:

120er Palette und P2 "Hot Camapri" auf den Lippen




Gefallen euch die Oberteile?
Kauft ihr gerne bei Kik ein?

Liebe Grüße
Eure Lisa :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    War heute auch bei KiK und hab die Oberteile gesehen. Das geblümte steht dir ausgezeichnet, an mir sahs echt scheiße aus! :) Das andere ist auch schön aber das geblümte ist eher meins

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen total klasse aus. Ich glaub ich muss morgen auch mal zu KiK. Ich kaufe übrigens gerne Jeans dort, weil sie irgendwie immer passen und vorallem lang genug sind. Ab und zu schau ich auch mal bei den Shirts, das werde ich wohl morgen auch noch machen. KiK ist hier gleich ums Eck. :)

    LG Kyra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut Euch das mal an... http://tinyurl.com/2g55lpw

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Lippen, schöne Farbe ^^
    Bei den Oberteilen mag ich eher das ohne Blümle.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt erstaunt, dass es bei KiK auch schöne Sachen gibt :) Ich hab bei dem Laden eher so den Eindruck von Ramsch gehabt. Vielleicht gehe ich jetzt doch mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  6. @anonym
    naja dann darf man auch nicht bei h&m oder irgendeiner anderen marke einkaufen.selbst D&G lassen in solchen Ländern fertigen.

    @alle
    vielen dank für die netten worte :)

    AntwortenLöschen
  7. das mag sein, aber nicht unter den gleichen umständen, um hier alles zu dumpingpreisen zu verschleudern. aber wenn du diesen laden gerne unterstützt, dann mach das. ist ja deine entscheidung.

    AntwortenLöschen
  8. @anonym
    wenn du nichts unrechtes machen möchtest dann musst du dich einsperren.darfst keine kleidung tragen und auch nix essen.von kosmetik mal ganz abgesehen-

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn es sich jetzt nicht auf die Oberteile bezieht: ich bin immer wieder von deinem Make up (inklusive deiner Haare) begeistert, weil es so klassisch und toll aussieht. Ich könnte nie so einen knalligen Lippenstift tragen, da bei mir alle Lippenstifte direkt knallen. Mir gefällst du einfach total.
    Die Oberteile sind schön, wobei ich definitiv das türkise Oberteil bevorzuge (für mich). An mir würde das Blümchenoberteil wie das meiner Oma aussehen. Aber dir steht es!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Oberteile =) Das ohne Blümchen gefällt mir besser. Und uii der Lippie ist schön *.*
    Ich gehe auf ab und zu in Kik. Manchmal find ich da richtig hübsche Sachen. Die Betonung liegt auf manchmal, denn meistens ist es schon eher nicht so mein Ding.
    Aber erst vor kurzem hab ich mir dort zwei Tops gekauft die zu absoluten Lieblingen von mir mutiert sind, die Qualli ist bei dennen auch nicht schlecht. Ich finde was die Auswahl dort angeht und die Qualli hat Kik sich verbessert. Das ganeze drum rum gefällt mir allerdings auch nicht. Alleine schon der chemische Geruch im Laden, nach einer halben Stunde da drin bekomm ich Kopfschmerzen, die Luft steht immer und ich habe schon oft gehört das die Mitarbeiter nicht grade gut behandelt werden :/

    AntwortenLöschen
  11. das mit den blumen ist echt toll, ich glaub ich muss auch mal wieder bei kik vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich geh gerne mal ab und an zu Kik, das ist doch quasi nichts anderes als H&M oder so und dazu auch echt preiswert. Es sind zwar auch sehr viele Sachen da die mir nicht zusagen, aber das ist auch in jedem anderen Laden so. Also ich hab nichts gegen Kik, ich geh gerne mal hin. Und wie man an deinen Oberteilen sieht, hat Kik echt schöne Sachen :D - Schöne Farbe auf den Lippen :P

    AntwortenLöschen
  13. Die Oberteile sind wunderhübsch <3 da muss ich wohl auch mal zu Kik :)
    Bei Kik kauf ich eigentlich nciht gerne ein :/ Was aber zum einen daran liegt, dass bei dem, der bei mir in der Nähe ist, die Verkäufer stellen weise echt unfreundlich sind. Natürlich nicht alle, aber es gibt da so ganz spezielle Fälle.... Außerdem finde ich die Umkleidekabinen unter aller Sau!!!
    Aber für die beiden Oberteile werde ich es in Kauf nehmen :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist super :)
    Der Lippenstift gefällt mir :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen

test

Test