Samstag, 14. August 2010

[Einkauf] dm und Lidl


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war gestern bei dm einkaufen.Ich dachte es wären vielleicht schon ein paar Essence Sachen reduziert aber da muss ich wohl noch ein bisschen warten :(

Was ich auf jeden Fall Kaufen wollte/musste:
1 Weißer Kajal, Unter und Überlack und einen Spitzer für meine Kajalstifte.

Ich wollte zuerst einen Spitzer von P2 nehmen (1,85€) doch mit dem konnte man nur dünne Stifte Spitzen.
Dann habe ich den von Manhattan entdeckt mit dem man auch dicke Stifte Spitzen kann.
Preis: 1,95€. Also gerade mal 10 Cent mehr^^





Dann habe ich mal einen Kajal von Manhattan mitgenommen.Ich hatte noch nie einen von Manhattan aber das Weiss kam mir sehr cremig vor.
Preis: 1,95€





Dann habe ich bei P2 einen Unterlack und einen Oberlack gekauft.
Ich benutze normalerweise den Rillenfüller von Catrice aber irgendwie schlagen da die meisten Nagellacke ganz Schlimme blasen wenn ich ihn darüber auftrage :((

Dieser hier nennt sich "Quick Dry Base Coat"
Preis: 1,65€



Als Überlack habe ich mich für den P2 "Diamond Shine 3 in 1 Lack entschieden"
Preis 1,75€



Dann wollte ich unbedingt denP2 Lack in "Lovely"
Preis: 1,55€
(1. Urteil: keine schöne Farbe)



Dann habe ich mir in der letzten Woche 2 Manhattan Glosse gekauft (das eine besitze ich schon länger)

Dieses hier besitze ich schon länger.
Die Farbe 45F
Preis: ca.3€



52N



Tasty Lipgloss 53I
Preis: 2,45€



Und dann habe ich mir noch das Peeling von Lidl nachgekauft.Mein 1.hat ca. ein halbes Jahr gehalten und ich peele wirklich regelmäßig.Eigentlich immer bevor ich mich schminke da ich oft Hautschüppchen im Gesicht habe und das sieht ja nicht schön aus.

Preis: 1,99€



Für alle die es noch nicht kennen:

Das Peeling verspricht: "Extra sanftes Peeling Gel mit Vitamin E und Provitamin B5.Sanftes Gesichstpeeling für eine zarte Haut.Verfeinert das Hautbild.Für Anspruchsvolle Haut.

"Iseree Beauty Peeling Gel verwöhnt ihre Haut mit der exklusiven Wirkstoff-Formel Liftan sowie pflegenden Substanzen.Iseree Beuaty Peeling Gel verlieht ihnen ein frisches und gepflegtes Aussehen.Abgestorbene Hautschüppchen und leichte Hautunreinheiten werden durch sanftes Einmassieren besonders schonend entfernt.Der Teint wird belebt,zart und geschmeidig, sowie auf die nachfolgende Pflege schonend vorbereitet.Das Hautbild zeigt sich durch die Anwendung verfeinert."

Anwendung:
1-2 mal wöchentlich auf dem gereinigten,feuchten Gesicht gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren.Dabei die Augenpartie aussparen und anschließend mit viel Wasser spülen.


Das Gesichtswasser verspricht:
Reinigt Porentief und belebt
Bambus-Extrakt schützt vor dem Austrocknen
Breitet ihre Haut perfekt für die Wirkstoffaufnahme Ihrer Tages-und Nachtcreme vor.

Anwendung:
Morgens und abends nach dem Waschen anwenden: Einen Wattepad befeuchten und damit sanft über Gesicht,Hals und Dekolletee streichen.

So, gleich kommen noch (vielleicht 4) Blogeinträge^^

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Wenn du nochmal nen Kajal brauchst, ich kann die X-act eyeliner von Manhattan empfehlen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag den Lovely :D
    Wieso gefällt dir die Farbe nicht?
    Der weiße Kajal sieht gut aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Den lovely habe ich auch und man muss ihn wirklich zu nehmen wissen. Am besten ist eine dünne Schicht, das gibt einen wunderbaren Kontrast du gebräunter Haut und lässt die Nägel ganz frisch und rosig aussehen (:

    AntwortenLöschen
  4. Gut, muss mir wieder Top und Base Coat kaufen xD
    Schön das du mich dran erinnerst ^^

    Hatte noch nie was von Lidl. Aber wenn du sowas schon länger kaufst muss es ja gut sein? :)

    AntwortenLöschen
  5. @ju
    ja ich bin normalerweise auch skeptisch.vom aldi kauf ich in der richtung eigentlich nix.hab mir mal einen nagellack (2€ oder 2,99€) gekauft.der war nicht gut und total umständlich verpackt.also viel zu viel müll.
    aber ich kann auch vom nagellackentferner von lidl nur gutes sagen.der kriegt sogar die Nailart Lacke von essence weg^^

    AntwortenLöschen
  6. der Unterlack von p2 ist einfach genial, bei mir funktioniert er einfach super :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

test

Test