Dienstag, 31. August 2010

[Fotd] Neue Frisur im Sonnenlicht

Ahoi Liebe Flauschis!

Wie versprochen hier nochmal Tageslicht Bilder :)
Ich habe heute den Weichzeichner für mich entdeckt^^ und ja ich weiss es nicht mega professionell^^

Hier sieht man die Farbe im Original.
Der Rest ist bearbeitet ;)






Und noch ein paar Schnappschüsse von Josi und Krümelchen!











Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. deine neue frisur ist echt schön.. gibt ja nicht viele denen rot so gut steht..

    (süße mietzen :P)

    AntwortenLöschen
  2. Passt deine Haarverlängerung dann noch?

    (Hast du eig nur dieses eine Oberteil?)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @lila
    1. ja warum auch nicht? oO
    2. nein, aber es kommt manchmal auch vor (wunder oh wunder^^) dass ich auch mal an einem Tag mehrere sachen fotografiere und teilweise dann manchmal etwas faul bin und alles nacheinander hochlade :)

    AntwortenLöschen
  5. @lila
    aber selbst wenn es so wäre, würde dich das sehr belasten? eigentlich kann es dir doch egal sein oder?
    das ist nicht böse gemeint es interessiert mich nur :)

    AntwortenLöschen
  6. den kommentar mit dem oberteil find ich ja witzig ^^ hab extra zurückgescrollt und festgestellt, dass du nur im letzten post das selbe anhattest :D hatte bei dem kommentar was anderes erwartet, so die letzten 10, 20 posts :D

    AntwortenLöschen
  7. @nora
    irgendwie wäre es auch witzig wenn ich immer da soberteil anhätte.wäre auch ein erkennungswert :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab nur Augen für die Mietzen *herzchenaugen

    Frisur und Haarfarbe stehen dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderhübsch!!! <3
    Und die Katzis sind so niedlich. *.*

    AntwortenLöschen

test

Test