Dienstag, 10. August 2010

[FOTD] Pink und Braun am Place de la Concorde


Ahoi Liebe Flauschis!

Heute kommt mal wieder ein kleines FOTD und ich zeige euch die P2 Lippenstifte die mich gestern erreicht haben :)

Bis jetzt kann ich schonmal folgendes sagen:
Die Konsistenz scheint sich wirklich bei allen verbessert zu haben..bis auf den KÖ..
Irgendwie seltsam ich weiss *g aber es ist mir aufgefallen.
Die anderen fühlen sich immer noch sehr zart an (also beim Auftrag) aber sie sind deutlich fester.
Vielen Dank nochmal an P2 :)
Bilder seht ihr am Schluss ;)

Ich habe heute mal ein Makeup passend zu dem Top in Pink und Braun geschminkt.
Ich hoffe es gefällt euch :)








Benutzt habe ich:

Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Makeup
Manhattan Compact Puder

Wangen:
Basic Rouge
Alverde Rouge 05 Pastell Rose
Essence Crazy about Color Blush

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift
Essence Augenbrauenpuder
P2 Augenbrauen Gel

Augen:
Essence Blockbuster
120er Palette (Pink und Braun)
P2 Newcomer
Essence Black Mania Mascara
P2 Khol Kajal in Schwarz
Ebay Gel Eyeliner in Schwarz


Lippen:
P2 110 Place de la Concorde

(ich habe die Bilder ein bisschen bearbeitet deswegen wirken die Haare dunkler als sie sind)

















Der Lippenstift gefällt mir wirklich sehr gut.Es ist ein sehr heller Rosa.
Meinte ihr das wäre ein brauchbarer Dupe für den Gaga Lippenstift von Mac? Ich habe ihn ja nicht aber vielleicht kann mir ein stolzer Besitzer es sagen? :)













Und hier sind die Lippenstifte :)




1= 020 Sunset Boulevard,2=110 Place de la Concorde,3=060 Nathan Road,
4=070 Regent Street,5= 130 Kö






Vielen Dank nochmal an P2 :)

Und hier noch ein Schnappschuss von Napoelon der heute wieder sehr entsapnnt war/ist^^





Kommentare:

  1. Ohhh das sieht extrem hübsch aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es doch sehr beruhigend zu hören, dass sie tatsächlich verbessert wurden. Dann darf vielleicht doch noch ein weiterer bei mir einziehen, aber mal schauen.
    Und irgendwie sieht der Kö schon auf den Bildern weicher aus als die anderen o.O

    Napoleon hat sich ja einen bequemen Fleck ausgesucht XD Und ich glaube den Blumentopf haben wir auch XD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich mag die Kombi von rosa und braun, müsste ich auch mal wieder machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Find deine Locken voll hübsch, stehen dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sehr hübsch ^-^ deine Haare sehen echt toll aus! Und mag das Make Up sehr gern!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich gut =)

    Habe auf YT mal gesehen, dass die Lippies verglichen wurden und auf den Lippen sah man wirklich keinen Unterschied mehr! *.*

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller, romantischer Look. Hier passt einfach alles zusammen. Haare, Make-Up und Kleidung.

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht großartig aus :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  9. awww du bist soo hübsch +_+ tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, vorallem die Koteletten und die Klatschhaare! HAHAHAHAHA

    AntwortenLöschen
  11. @johanne
    hatte die mal abrasiert.das sah erst so richtig scheisse aus..so ungefähr wie du ^^

    AntwortenLöschen
  12. du bist so wunder wunder hünsch! und dein kleiner kater auch ;)

    mach weiter so!

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  13. Du möchtest nicht zufällig dieses wundertolle rot-weiße Fellknäul abgeben, oder? Ich hätte da ein Plätzchen frei..
    Dein Make-up ist übrigens sehr hübsch, du natürlich auch! Ich finde allerdings, dass dir die kürzeren Haare noch etwas besser stehen..
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. sehen sehr gut aus diese Lippenstifte, leider stehen mir keine :(

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst echt wunderschön aus auf den Fotos. :)
    Dr "Place de la Concorde" habe ich noch nie gesehen. Da muss ich bei meinem nächsten DM Besuch mal genauer hinschauen. So eine tolle Farbe. Die möchte ich auch haben :D Besonders da ich auf rosa stehen. Also der hier und der "Sunset Boulevard" stehen auf meiner TO BUY Liste =) Ich habe den "Regent Street" und den "Rodeo Drive" schon. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Fräulein Flauschig,

    einen wunderschönen look hast du wieder gezaubert - traumhaft!

    ch weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber ich hab dir eine email auf deinen hotmail-account geschickt... keine ahnung warum aber ich hoffe ich höre von dir : /

    liebste grüße

    MrsZonsta

    AntwortenLöschen

test

Test