Samstag, 28. August 2010

Haare getönt und neue Bettwäsche!

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute ist ein doofer Tag.Alles nervt mich irgendwie -.-
Mein Layout nervt und ich habe Hunger (und irgendwie nix zu hause...).

Heute habe ich dann das einzig sinnvolle gemacht: Haare getönt.
Ich hatte schon ewiiiiiiig eine Soft-Tönung von Schwarzkopf rumstehen die damals in einer Ramschkiste war^^
Abgesehen vom Geruch (mir wird schlecht wenn ich dran denke^^) ist es eine ziemlich hübsche Farbe geworden.Meine hat sich nämlich ein bisschen ausgewaschen und sah vor allem am Ansatz eher Orange aus.
Die Fotos sind nicht so dolle.
Meine Schwester war Stundenlang unterwegs.Sie sollte eigentlich nur zum Aldi und im Baumarkt Bretter zuschneiden lassen aber ich befürchte der jenige beisst die Bretter aus einem Baumstamm.
Die Haare habe ich mit dem Balea Hitzeschutz besprüht und etwas Schaumfestiger in die Spitzen massiert.
Dann alles mit einem Glätteisen nach aussen gelockt.

Hier also die Bilder:








Gestern habe ich auch mein Bett neu überzogen.Meine Mama hat diese Bettwäsche eigentlich als Geburtstagsgeschenk gekauft xD aber sie hat sie unten im Auto liegen lassen und ich sollte was holen..natürlich hab ich sie gefunden.
Mama: "Sag mal, hast du unten im Auto eigentlich in die Tüten geschaut?"
Ich: "ÄhÖhHm Ne?!"
Mama: "Sicher?"
Ich: "ähh ?"

Naja nun hab ich sie eben schon und ich freue mich sehr (danke Mama!)
(Die Bettwäsche gibt es übrigens zur Zeit in verschiedenen Designs bei Aldi Süd!)





Ich versinke nun noch ein bisschen im Schwarzen Loch dieses doofen Samstags und wünsche euch einen schönen Sonntag ;)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist jetzt nicht so meines, aber die Harbe und die Frisur find ich schick ich hatte was ganz anderes erwartet, nach dem Spruch Deiner Mutter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist hübsch (die Farbe auch ^^). Ich bin immer so wahnsinnig unkreativ wenn es um Frisuren geht ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe wirklich soft :D
    Es ist richtig lieblich und zeigt iwie etwas anderes an dir *-*

    Und die Bettwäsche ist einfach süß :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne haarfarbe! überlege jetzt ob ich meine haare tönen soll, hab seit einem jahr nix gemacht, weil ich mal wieder zurück zur naturhaarfarbe wollte ^^
    das layout mag ich überhaupt nicht ^^ das alte passte besser zu dir und deinem blog, von den farben jedenfalls, es war auffälliger ^^ das hier ist einfach zu süß :)

    AntwortenLöschen
  5. also die bettwäsche is ja he nix für mich XD aber deine "löckchen" gefallen mir echt gut. das solltest du öfters so tragen, wenn du keine extensions dran hast!!!
    hoffe dein sonntag wird besser. der nächste ist ja schon gesichert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ui die Haarfarbe schaut total gut aus! Als ob du gleich mehrere Nuancen reingetönt hättest! :)

    Und die Bettwäsche ist einfach herzallerliebst. <3
    zum weggklauen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh die Bettwäsche wollte ich auch Q3Q
    Scheiss Geldmangel...

    AntwortenLöschen
  8. Ha ha^^ Was für eine Ironie, ich hab mir auch die Rosa HelloKitty ausm Aldi geholt^^ Konnt einfach nicht widerstehn, aber ich hatte Glück mein Freund meinte es macht ihm nix aus :-P

    AntwortenLöschen
  9. Dir steht die Haarfarbe (:

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  10. Die Haarfarbe steht dir richtig klasse. ^^

    Ich find die Bettwäsche voll toll, aber warum gibts die nur im Aldi Süd *schnief*

    Und dein neues Blog-Layout mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  11. aah, die bettwäsche hat mir meine mutter auch mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Haare sehn auf den Bildern richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen

test

Test