Montag, 2. August 2010

Mini-Anleitung Herbst Makeup?!


Ahoi liebe Flauschis!

Ich habe mich heute mal wieder etwas extravaganter geschminkt und meine Haare gelockt.Rausgekommen ist eine Mini-Schmink-Anleitung und ein kleinerer Haufen Bilder ;)
Ich freue mich schon soooo auf den Herbst und Winter.Heute Abend war es schon ziemlich
herbstlich verregnet und düster ;)
Ich bin niemand der sagt "boah ist der Sommer doof" aber mein Herz gehört dem Herbst^^..ich mag es nur nicht anderen Leuten die Freude am Sommer zu vermiesen :)












Ich habe folgendes benutzt:

Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Makeup
Manhattan Compact Puder

Wangen:
Basic Rouge
Essence Crazy about Color Blush

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift
Essence Augenbrauenpuder
P2 Augenbrauen Gel

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Basic Nude Kajal
Bobbi Brown Bone
Catrice Velvet Nude
Essence Liquid Eyeliner
Essence Black Mania Mascara
120er Palette
Hong Kong Wimpern

Lippen:
KIKO 392
Manhattan 45k










Schritt 1
Die Base auftragen:



Schritt 2
Den Hellen Lidschatten (Catrice) auf dem ganzen Lid verteilen:




Schritt 3
Ich habe die Farben 111 und 58 gemischt und ein bisschen über der Lidfalte aufgetragen.Dafür habe ich den Ebelin Lidschattenpinsel benutzt:



Schritt 4
Dann habe ich 2 dunklere Farben ( 55 und 114) gemischt und auch in der Lidfalte verteilt und eingearbeitet.




Schritt 5
Ich habe ein Mattes Schwarz ( 120) in der Lidfalte benutzt um mehr Tiefe zu bekommen.
Ich habe alles mit einem Blendepinsel und Bone von Bobbi Brown verblendet.
Dann habe ich einen Lidstrich gezogen, die Wimpern gebogen und getuscht und die untere Wasserlinie mit dem Nudefarbenden Kajal nachgezogen.



Schritt 6
Ich habe die Wimpern in der Mitte auseinander geschnitten und an den Äußeren Teil des Auges geklebt.




Schritt 7
Ich habe mit der Alverde Camouflage die Lippen "abgedeckt" und mit Puder mattiert.
Ich benutzte vor dem auftragen von Lippenstift IMMER Carmex (naja seit ich ihn eben besitze^^)





Schritt 8
Mit einem feinen Pinsel nehme ich etwas Lippenstift und umrande meine Lippen.
Danach fülle ich sie ganz aus.
Zum Schluss gebe ich etwas von dem roten Lippgloss auf die Mitte der Unterlippe.




Und nun die Bilder:










So ich mache mich nun mal ans Essen, es gibt Saure Bratwürste mhh ( Original: Saure Bratwörscht).
Ich hoffe ihr könnt mit dieser Mini-Anleitung etwas anfangen ;)

Schöne Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Look, wie Dita =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Lidstrich ist wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. ich musste auch gleich an dita denken^^

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll ! :) Super klasse look !
    Ich freu mich auch schon so sehr auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst aus wie Schneewittchen! Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-up, das du diesmal für uns gezaubert hast ist wirklich sehr schön herbstlich.
    Da freue sogar ich mich, die Sommerliebhaberin, auf den Herbst =)
    Am Besten gefallen mir die roten Lippen.
    Werde ich mich merken *hehe*

    Flauschische Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du siehst so schön klassisch aus. Mir gefällt es sehr gut, auch wenn es zu mir wahrscheinlich nicht so gut passen würde.
    GLG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsches MakeUp und tolle Bilder. :)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch schon richtig Lust auf den Herbst. *__*
    Dein Make Up sieht echt toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Anleitung! Ich freu mich auch schon auf den Herbst, obwohl ich den Sommer auch mag. Aber der ist ja inzwischen nur noch so doof und unbeständig, dass man den gar nicht mehr will. Dann doch lieber schön kuschelige Sachen rauspacken und los geht's! ;) Mit deinem Look hast du mich übrigens sofort an diesen Make-up Style von Arabesque erinnert. Das sieht auch so schön aus die Kombi aus kräftig geschminkten Lippen und schwarzen Haaren.

    AntwortenLöschen

test

Test