Freitag, 13. August 2010

[Nachgeschminkt] Michelle Phan Look

Ahoi liebe Flauschis!

Heute Abend habe ich (während ich mit Sam gechattet habe^^) einen Look von Michelle Phan nachgeschminkt.
Ich mag ihre (früheren) Videos sehr gerne da sie da auch oft mit solchen Lidschatten Paletten geschminkt hat :)

Den Look hier hatte ich schonmal geschminkt aber dann war ich zu faul *räusper* ihn zu fotografieren.
Ich habe mich wie gesagt nur geschminkt aber es gab kein anderes Styling^^
Hier ist das Video:




Benutzt habe ich:

Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Makeup
Manhattan Compact Puder

Wangen:
Basic Rouge
Alverde Rouge 05 Pastell Rose
Essence Crazy about Color Blush

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift
Essence Augenbrauenpuder
P2 Augenbrauen Gel

Augen:
120er Palette (alle Farben!)
Ebay Gel Eyeliner
Basic Kajal in Nude
Essence Multi Action mascara










Ich hoffe es gefällt euch :) Mir gefällt der Look sehr gut^^
Mögt ihr Michelle Phan? habt ihr schonmal einen ihrer Looks nachgeschminkt??


Ich habe vorgestern,nachdem ich meine Extensions raus hab noch ein Paar Fotos gemacht um euch meine kurzen Haare zu zeigen^^
(Ich schau ein bisschen dämlich)







Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ja, das AMU sieht schön aus! <3
    Und du gefällst mir mit den kurzen Haaren vieeeeel besser.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also das AMU steht dir wirklich gut, schaut toll aus! :)
    Finde dich mit kurzen Haaren auch sehr hübsch, dir steht beides, finde ich =)
    Also sooo sympathisch finde ich Michelle Phan leider nicht, aber naja..
    Liebe Grüße,
    Melly

    PS: Die Wortbestätigung war grade "Mushi" :D Sorry, aber das musste ich noch dazuschreiben, hab mich schlappgelacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich vor längerer Zeit mal bei youtube entdeckt, aber noch nie was nachgeschminkt, sollte ich aber mal machen :-) Ich mag auch die Musik, die sie immer hinterlegt, oft schöner chill out. Allerdings ist das AMU nicht so ganz mein Fall, ich find das Blau ganz zum Schluß irgendwie total unpassend, gefällt mir dazu nich...

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Bianca an: die kurzen Haare sehen viel flotter aus!
    AMU sieht gut aus, allerdings wirkst du mit Blitz immer so extrem bleich...
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch immer ein Verfechter langer Haare, aber ich finde dir stehen die kurzen besser. (hab ich mir schon bei deinen anderen Fotos gedacht;) )

    Das kurze hat bei dir das gewissen etwas, die langen sehen mir zu verspielt, brav aus ;)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut an dir. Vorallem besser als an Michelle Phan. Ich finde die hellen Kontaktlinsen die sie trägt ziemlich "scary".
    Die kurzen Haare gefallen mir an dir auch sehr gut. Vorallem aber wenn du sie im 50´s Style trägst. "Schönes Kind" ;)

    Liebe Grüße von Rainy day

    AntwortenLöschen
  7. So jetzt hab ich mir das Video mal angeguckt und ganz viele Punkte zum Ansprechen;)

    Also ohne AMU und mit ist ja bei ihr mal ein Megaunterschied, dann finde ich es krass wie viele Farben sie verwendet hat (ich hab nicht gezählt, aber das waren bestimmt über 10 Produkte nur fürs Auge); ich kann mir nicht vostellen, dass das im Tageslicht gut aussieht. (vermutlich sieht man dann die ganzen Konsistenzen der Schminke).

    Ihre Stimme und ihre Aussprache finde ich unglaublich toll <33

    Was ich nicht verstehe, warum sie sich während so eines professionelleen AMUs nicht besser pudert (ihre Haut glänzt ja ganz schön).
    Hmm naja und farbige Kontaktlinsen mag ich nie, ich finde das verstellt den "Blick zur Seele" wie man immer so schön sagt^^

    Nun zu dir ;):

    warum hast du 3 verschiedene Augenbrauenprodukte verwendet und nicht nur 1? *grübel

    Mir gefällt dein Look sehr gut, ich glaub du hast auch nicht alle 15 Schritte umgewandelt, oder*grins

    Was mir noch aufgefallen ist:

    Pfirsichfarbener Kajal auf der Wasserlinie, hab ich ja noch nie gehört von; ich kann mir aber vorstellen, dass das eine Superalternative zu den weißen Kajals ist.

    (mir steht weißer Kajal nicht, ich finde es zu unnatürlich)

    Hmm ich hoffe nur, dass das nicht krank aussieht.

    Aber vermutlich wird es erst mal schwer sein, nen pfirsichfarbenen Kajal zu finden; werd ich wohl online bestellen müssen.

    So genug gequatscht;)

    AntwortenLöschen
  8. @luisa
    wieso soll ich ein produkt für meine augenrbauen benutzen? und wenn ich 15 verwende ist das doch noch mein problem oder?? oO
    ich weiss nicht ob du schonmal g esehen hast wie es aussieht wenn leute sich die augenbrauen nur mit einem stift nachziehen..alles andere als natürlich und nicht mein ziel.

    "Mir gefällt dein Look sehr gut, ich glaub du hast auch nicht alle 15 Schritte umgewandelt, oder*grins"
    ich habe es so gemacht wie sie.verstehe diesen kommentar also nicht ganz Oo

    Mein Kajal ist ein Nudeton und gibt es bei Schlecker für vielleicht 1,30€

    AntwortenLöschen
  9. @rainy day
    danke ;)

    @maren
    das problem ist nur dass ich abends kein gutes licht mehr habe und alle lampen ein zu warmes licht abgeben.deswegen muss ich mit blitz fotografieren und das ganze danach trotzdem noch aufhellen.hier musste ich das nicht aber ab und zu muss ich das machen.
    aber ich muss auch sagen..so wie ich da aussehe seh ich eben aus.das hat eigentlich nichts mit dem blitz zutun.

    @pinkgirl
    vor allem ihre neuen videos gefallen mir nicht -.- früher war das alles schöner und eben auch viel mit der 120er palette.
    heute ist ja alles von lancome weil sie davon gesponsert wird.
    sie will ja makeup artist werden aber wenn man sich das eine video von ihr mal ansieht wo sie eine sängerin schminkt ansieht merkt man dass sie davon noch sehr sehr weit entfernt ist^^

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist soooo toll und es lässt dich echt glänzen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich mag Michelle Phan, finde sie sehr niedlich ;) Ich liebe es, ihre Videos einfach zum Entspannen anzuschauen, ist schon echt wahnsinn, wie die sich immer verwandelt.
    Dein Version gefällt mir aber auch sehr gut!

    Hab auch den Tim Burton-Look schon mal nachgeschminkt. War auf meinem viel herberen Gesicht allerdings ziemlich hart :)

    AntwortenLöschen

test

Test