Freitag, 6. August 2010

Nun kann jeder sehen wer ich bin :)


Ahoi Liebe Flauschis!

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach Shops die so nett sind und mir etwas zum verlosen zur Verfügung stellen.Dabei stieß ich auf die Seite meinenamenskette.com
Auf der Seite kann man sich seine eigene Namenskette erstellen :)
Kurze Zeit später bekam ich eine Email in der mir nicht nur angeboten wurde etwas zum Verlosen zur Verfügung zu stellen..nein! ich wurde auch gefragt ob ich gerne eine Kette hätte die ich dann auf dem Blog vorstellen würde.
Bei so einem netten Angebot sage ich natürlich gerne ja ;)
Nun machte sich mein kleines Päckchen auf die Reise und ich war schon sehr sehnsüchtig.
Das ganze dauerte ungewöhnlich lange so dass auch der Nette Mensch von dem Shop verwundert war und mir anbot eine neue Kette loszuschicken.
Dann kam die Benachrichtigung vom Zoll ich möchte doch bitte meine Lieferung abholen.
Leider schaffte ich es in den 2 Wochen nicht zum Zoll und ich hatte schon Angst was nun passieren würde..aber ich wurde schnell beurhigt.Das Paket ging zurück an den Absender :)

Die Kette wurde also erneut losgeschickt und heute war es endlich soweit :)
Dieses mal gab es keinerlei Probleme und wie ich erfahren habe landen nur 1% der Bestellungen überhaupt beim Zoll.Ich gewinne zwar nie etwas aber hier hatte ich mal wieder Glück^^

Hier ist nun das Prachtstück :)

(ist die Schachtel nicht süß??)











Silber ist unglaublich schwierig zu fotografieren deswegen habe ich auch einmal auf dem Lila Hintergrund ein Bild gemacht damit man es gut erkennt ;)

Der Anhänger ist wirklich sehr hochwertig gefertigt und ich bin total verliebt.Ich wollte schon immer so eine Kette den als großer Sex and the City Fan möchte man ja auch ein bisschen wie Carrie sein ;)

Die kette ist aus 925er Silber und im "Carrie" Stylt --> Klick!

Es gibt die Ketten aber in vielen weiteren Arten, Z.b Coca Cola,Arabisch,aus Gold,Silber,Acryl mit Steinchen und so weiter.Ihr könnt auf der Seite auch im Generator sehen wie eure Wunschkette aussieht.

Ich habe schon den nächsten Wunsch ;)
Meine Mama darf mir zum Geburtstag eine Kette mit "Fräulein Flauschig" schenken.
Die ist dann zwar etwas Länger (sieht dann vielleicht etwas Street-Gangster-Bitch mäßig aus) aber das ist mir egal^^




Wenn ihr nun auch Lust auf solch ein Schmuckstück habt dann könnt ihr mit meiner Hilfe (höhö^^) auch noch 10% sparen!

Gebt bei der Bestellung einfach das Wort "SEPTEMBER" ein :)
Ich werde auch noch einen Button basteln damit ihr gleich auf die Seite gelangt ;)


Bleibt doch noch ein bisschen auf meinem Blog, gleich gibt es noch 1 Post wie die Kette am lebenden Objekt (also an mir) aussieht und ihr erfahrt was ihr gewinnen könnt :)

Schöne Grüße und noch einmal danke an das Team von meinenamenskette.com!
Eure Lisa :)

Kommentare:

  1. Hi! I'm doing something very burlesque!
    Please have a look at my blog.
    http://joeparthur.blogspot.com/
    I would be very pleased if you like to follow my blog.
    :-))))))))))
    Please stay tuned for the finished painting and more!

    AntwortenLöschen
  2. mein Freund hat mir auch mal so eine Kette geschenkt mit unseren beiden Anfangsbuchstaben, das ist einfach das Schönste Geschenk was man machen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast da echt eine wunderschöne Kette!
    Wielange ist denn der Gutscheincode gültig?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

test

Test