Mittwoch, 4. August 2010

P2 hat sich gemeldet!

Ahoi liebe Flauschis!

Wie ihr ja gestern lesen konntet habe ich mich bei P2 über die Lippenstifte beschwert.
Heute kam also gleich eine Email zurück :)

Liebe Frau S.,

Wir möchten uns hier sehr herzlich entschuldigen, dass es Probleme mit unseren Lippenstiften gegeben hat.

Es wurden alle Farben zwischenzeitlich überprüft und überarbeitet.
Das Problem war das die mikrocrystallinen Wachse, welche eine gute Lippenstiftfestigkeit garantieren, zu niedrig eingestellt waren.
Diese wurden nun erhöht und können mit folgender Chargenaufstellung im Markt erkannt werden:

# 010 ab Charge Nr.: 0081301
# 020 ab Charge Nr.: 0081401
# 030 ab Charge Nr.: 0081501
# 040 ab Charge Nr.: 0081601
# 050 ab Charge Nr.: 0112301
# 060 ab Charge Nr.: 0081701
# 070 ab Charge Nr.: 0081801
# 080 ab Charge Nr.: 0169601
# 090 ab Charge Nr.: 0112601
# 100 ab Charge Nr.: 0112701
# 110 ab Charge Nr.: 0081901
# 120 ab Charge Nr.: 0112901
# 130 ab Charge Nr.: 0113001
# 140 ab Charge Nr.: 0082001
# 150 ab Charge Nr.: 0113201

Natürlich werden wir Ihre mangelhaften Lippenstifte gegen neue Exemplare in der verbesserten Textur kostenlos austauschen. Dafür benötige ich die genauen Farbbezeichnungen und Nummern, sowie Ihre Adresse und Telefonnummer. Das Paket mit den neuen Lippenstiften wird dann umgehend per TNT an Sie versendet.

Ich bitte um Ihr Verständnis diesbezüglich, und hoffe, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin begeisterte p2-Kundin bleiben werden.

Viele Grüße aus Wien,


Ich freue mich sehr dass der Kundenservice von P2 so gut ist, ich hatte irgendwie damit gerechnet dass das nun einige Tage dauert.
Ich freue mich sehr dass die Dame so nett ist und mir die Lippenstifte ersetzt.
Ich bin natürlich schon gespannt ob die Lippenstifte nun länger heil bleiben^^ ich hoffe es doch ;)

Also im Großen und Ganzen kann man also sagen dass der Kundenservice von P2 sehr schnell, freundlich und sehr entgegenkommend ist :)

Vielen Dank an P2!

So nun wisst ihr Bescheid ;)

Schöne Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. das klingt doch super ;) hat die beschwerde also wirklich was gebracht.

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  2. ist doch super, zwar ärgerlich das mit den lippenstiften, aber wenn du kostenlosen ersatz bekommst brauch man sich ja nicht weiter aufregen

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  3. Super Service! Manch andere Firmen hätten wohl garnicht geantwortet. Ich finds einfach toll, dass der Service trotz des kleines Preises so groß ist =) p2 ist einfach toll ♥

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  4. Prima Service, hätte ich mir damals auch gewünscht :) Bin sehr gespannt wie nun die neue Produktion ist, kannst ja dann mal berichten :)

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  5. Wehe die neuen Chargen halten nicht das, was sie versprechen!

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  6. find ich gut, dass sie auf beschwerden reagieren und scheinbar auch die produkte verändern!
    bin gespannt auf die neue textur :)

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  7. Sowas nenn ich kundenfreundlich :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

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  8. sowas ist extrem kundenfreundlich

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  9. Irgendwie bekommen alle diese vorgefertigten emails

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  10. Find ich ja echt toll, das p2 dir gleich geantwortet hat und dabei sogar eine positive Nachricht kam.Naja...da hoffen wir mal, dass die Lippenstifte eine bessere Textur haben und dir lang erhaalten bleiben.

    lg Q

    panzebraut.blogspot.com

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  11. Finde ich super! Kann man nur loben!

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test

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