Dienstag, 3. August 2010

[Preview] Catrice LE „Expect the Unexpected”



Ahoi nochmal ;)

Nun kommt noch die 3. LE an diesem Tag.
Und zwar die Expect the Unexpected”von Catrice.

Sie wird vom September bis Oktober 2010 erhältlich sein.

Hier die Bilder:


Nagellacke

Expect the Unexpected by CATRICE – Ultimate Nail Laquer

Ultimativ, überraschend: Zur Vollendung des unexpected Looks sind die neuesten Nagellacke in den topaktuellen Trendfarben der Saison herrvoragend geeignet. Sie sind nicht nur deckend und langanhaltend, sondern verleihen auch einen brillianten Glanz.

ca. 2,49 €






Lippenstifte

Expect the Unexpected by CATRICE – Glossy Lipstick

Aufregend und doch harmonisch: Als sanfter Ausgleich zum atemberaubenden Augen-Make-up hüllt der zarte, semi-transparente Glossy Lipstick die Lippen in einen unwiderstehlichen Glanz und rundet damit den Expect the Unexpected-Look perfekt ab.

ca. 3,49 €












Duo Eyeshadows

Expect the Unexpected by CATRICE – Contrasting Duo Eyeshadow

Maximale Kontraste für ein strahlendes Ergebnis: Bei jedem der fünf Lidschattenpaare trifft eine intensive Trendfarbe auf eine Highlighter-nuance, die ihre Leuchtkraft zusätzlich verstärkt – ein magisches Duo mit hoher Deckkraft und samtig weicher Textur, das die Augen effektvoll in Szene setzt.

ca. 3,49 €










Duo Kajal

Expect the Unexpected by CATRICE – Contrasting Duo Kajal

Absolut präzise: Die lebendigen Übergänge von intensiv zu sanft, die Abstimmung von Betonung und Highlights meistert der Contrasting Duo Kajal spielerisch leicht. Ganz neu ist dabei die beidseitige Drehautomatik seiner Slim Line Mienen.

ca. 2,99 €








Rouge

Expect the Unexpected by CATRICE – Bright Blush

Herbstliche Frische für die Wangen: Zu dramatischen Augen und glossy Lippen passt am besten ein subtil schimmernder Teint - mit dem Bright Blush ist ein natürliches Strahlen garantiert. Erhältlich in einer Nuance,

ca. 3,49 €





Ich werde mir auf jeden Fall die Lippenstifte anschauen und das Blush interessiert mich auch sehr^^
Der Rest spricht mich nicht wirklich an^^


Was gefällt euch davon?


Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich werde den pinken Lippenstift für eine Freundin kaufen und ansonsten den pinken Kajal und 2 Eyeshadow Duos :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mal gucken, mir gefällt der lilane nagellack und das dou in lila, ich werde mal in laden gehen und kaufen. ich mag deinen blog =) ich hab noch nie so oft schminke angesehen, als in meinem reader :) sobald was neues kommt berichten 2-5 leute :) aber es macht spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm ich werde mir den roten Lippenstift und den grün/grauen Nagellack genauer anschauen. Denke auch dass ich sie mitnehmen werde aber sonst spricht mich die Le nicht wikrlich an.. da hat Catrice schon besseres herausgebracht.
    Da hoffe ich mal, dass die nächste le besser wird.
    Die Carame mochte ich auch schon nicht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut, mich spricht nichts im Entferntesten an. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue mir die Lippies mal an, aber die Lidschatten sind leider nicht meine Farben und der Rest aus der le interessiert mich auch nicht...lg :-)

    AntwortenLöschen
  6. voll hässliches design!

    AntwortenLöschen
  7. @anonym
    naja ich hab auch schon schöneres gesehen :D aber es kommt ja auf dne Inhalt an^^

    AntwortenLöschen
  8. Der dunkelrote und petrolgrüne Nagellack und vielleicht der Blush :)

    AntwortenLöschen

test

Test