Dienstag, 3. August 2010

[Preview] Essence LE Denim Wanted



Ahoi Liebe Flauschis!

Ich olle Schnarchnase haue heute alles raus was ich an LE's da habe^^
Von September bis Oktober gibt es bei Essence die Denim Wanted Le

Hier sind die Schmuckstücke ;)



Nagellacke

Ganz gleich ob blau, schwarz, grau oder weiß – die neuen Denim-Nagellacke passen einfach zu jeder Jeans! Fünf heiße Trendfarben runden den Denim-Look von Kopf bis Fuß ab und lassen die Nägel in den coolsten Farben der Saison leuchten.

Erhältlich in: 01 high waist pink, 02 i love my jeans, 03 my boyfriend’s jeans, 04 forever mine und 05 fivepocket grey




Lipglosse

Smile, Baby, smile! Der zartduftende Lipgloss aus der Tube hüllt die Lippen gleich zweifach in glossigen Glanz: zartes weiß oder candy-pink sorgen für einen umwerfenden Hingucker auf den Lippen. Die Tube im Jeans-Style kann mit dem coolen Anhänger auch prima an der lieblings-Jeans befestigt werden.

Erhältlich in: 01 high waist pink und 02 i like your shorts




Glitter eye Pencil

The perfect match: der Glitter Eyepencil in kräftigem denim-blau und mit hauchzarten Schimmereffekten verleiht den Augen eine verführerische Tiefe und lässt sie außergewöhnlich strahlen. Unvergessliche Augenblicke sind damit garantiert.




Gel Eyeliner

Ob zur Boyfriend Jeans oder zum klassischen Five-Pocket-Modell – der Gel Eyeliner in schwarz und grau passt einfach zu jedem Denim-Look! Dank des separaten und extra schmalen Pinsels lassen sich besonders feine Lidstriche ziehen, die die Augen wunderbar akzentuieren.

Erhältlich in: 01 vintage style und 02 fivepocket greyOb zur Boyfriend Jeans oder zum klassischen Five-Pocket-Modell – der Gel Eyeliner in schwarz und grau passt einfach zu jedem Denim-Look! Dank des separaten und extra schmalen Pinsels lassen sich besonders feine Lidstriche ziehen, die die Augen wunderbar akzentuieren.

Erhältlich in: 01 vintage style und 02 fivepocket grey





Duo Eyeshadow

Farbe mal zwei sorgt für Denim-Styling hoch zwei! Die Duo-Lidschatten in drei angesagten Farbkombinationen sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen ein aufregendes Augen-Make-Up, das ausgezeichnet zur lieblings-Jeans passt. Und das Schönste: die Verpackung im Jeans-Pocket-Format ist ebenfalls der Hit!

Erhältlich in: 01 forever mine, 02 my boyfriend’s jeans und 03 i love my jeans.






Stern-Aufnäher

Frech, frecher, denim wanted!! So richtig angesagt und hipp wird der lässige Jeans-Look erst mit dem stylischen Patch zum aufnähen. Mit wenigen Handgriffen lässt sich damit jede Hose aufpeppen und ein ganz persönlicher Denim-Style kreieren.





Jeans Armband

Denim durch und durch: auch vor Accessoires macht der Denim-Style im Herbst nicht halt! Das coole Armband mit lässigen Nieten und Zippern in angesagtem grau gibt dem trendigen Denim-Look das perfekte Quäntchen Rock-Appeal!



Also mich persönlich interessieren nur ein paar Nagellacke und vielleicht die Lidschatten.Wenn das dunkelblau wirklich sooo schön glitzert wie auf den Bildern dann werde ich es mir schnappen^^

An Aufnähern oder Armbändern bin ich persönlich nun nicht so interessiert.Ich denke diese Produkte richten sich auch eher an die jüngere Kundschaft :)

Gefällt euch diese LE? Oder sagt euch davon so gar nix zu?

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. ich glaub ich würde mir vielleicht den Geleyeliner kaufen, weil ich noch keinen besitze ^^

    AntwortenLöschen
  2. Geleyeliner und dat Coralle Duo dürfen bei mir einziehen.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt den Geleyeliner mit Pinsel!!! Der Rest ist nix für mich...höchstens die Glosse, ja die werde ich mir dann mal genauer ansehen...sei gegrüßt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Geleyeliner, um mal auszuprobieren wie ich damit klar komme :) Und die Lidschatten sehen auch nett aus und die Nagellacke sprechen mich auch an.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Muss ich Ausschau nach halten!

    AntwortenLöschen

test

Test