Dienstag, 24. August 2010

[Primark] Ausbeute!

Ahoi Liebe Flauschis!

Hier kommen nun meine Errungenschaften von Primark :)
Leider waren wir zu einer ungünstigen Zeit da und es gab fast nur Sommer-Sachen und viel mit Spitze oder Durchsichtige Stoffe..beides nicht meins^^

Deswegen habe ich mich beim Haarschmuck und den Regenschirmen ausgetobt^^ Einen Wunderschönen Mantel habe ich auch noch ergattert :)


3€





1,50€



0,50€


3€


1,50€


1,50€













4€


Der Mantel hat 25€ gekostet.












Die Regenschirme haben jeweils 5€ gekostet.














Mara hat für uns ihre Sammlung entrümpelt und ich habe einiges abgegriffen :D
Danke Mara!!


















So ich bin sehr zufrieden^^ ich liebe meinen Mantel und die Regenschirme.Nun darf es ruhig oft regnen^^

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. wow der mantel und die Haarsachen , totaler Wahnsinn!!!!
    Hübsch

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Haardingens, der Mantel und der Pünktchenschirm sind meine Favoriten <3
    Durchsichtige Schirme mochte ich als Kind immer total ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich sehe der Raubzug war erfolgreich :)

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui, mich überwältigt gerade der pure neid!
    super schöne ausbeute.
    p.s.: deine locken rocken :)
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich will auch zu Primark!!! Sofort

    AntwortenLöschen
  6. Zwei der Headpieces kommen mir bekannt vor. ;-)

    Sehr schöne Dinge hast Du da geshoppt! Der Mantel, die Brosche und der Schirm dazu - sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschöne Sachen =)
    ich muss dringensd bald nach Bremen ... ^^"

    der Mantel, die Regenschirme, der Kopfschmuck ... einfach der Hammer ^^

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen! :) Primark wird mich auch noch kennenlernen *kampfansage mach* ^o^

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da hast du aber viel abgegriffen! :) Die Sachen sind hübsch, ich kann nur diese Haarreifen mit Riesen-Schleife dran und diese mit rundem Feder-etwas nicht mehr sehen irgendwie! Die Regenschirme sind toll, hoffentlich halten sie lange :)

    AntwortenLöschen
  10. OMG
    Hab hier fast nen Koller bekommen xD
    Der Schmuck und der Regenschirm mit dem roten Rand...und der Mantel...GOOOOOOOOTT
    *__________*
    A traum.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für schöne Sachen! Am tollsten ist der gepunktete Schirm, ich suche schon ewig einen in dem Stil... <3
    Ich hasse es, dass wir hier keinen Primark in der Nähe haben, ich ersteigere nur manchmal Sachen bei ebay :(
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel steht dir super und mit dem passenden Regenschirm sieht er noch besser aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Regenschirme sind ja sehr cool! :)
    Und der Mantel steht dir super.
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann wäre es das ein PRIMARK in meiner Stadt eröffnet wird :D

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen... richtig schön klassisch. :)

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöne Sachen da von Primark !
    Leider haben wir hier keinen :DD

    AntwortenLöschen
  17. Kein Primark in der Nähe? Du willst trotzdem an die coolen Klamotten, Taschen und Accessoires kommen? Jetzt Shopping Service beauftragen und glücklich werden!

    http://primark-shoppingservice.de.to/

    AntwortenLöschen

test

Test