Samstag, 14. August 2010

[Quick Tipp] Anspitzer von Manhattan


Ahoi Liebe Flauschis!

Manchmal bin ich dumm.Ich habe ca.3 normale Bleistift-Anspitzer ruiniert anstatt einmal 2€ für einen speziellen Anspitzer für Kajale (oder Kajals??) zu investieren.

Ich habe mir nun den Anspitzer von Manhattan für 1,95€ geholt und bin sehr zufrieden.
Man kann normale aber auch dicke Stifte damit sauber anspitzen und es bleibt auch nix drin hängen.
Ich habe gleich mal alle meine Stifte gespitzt^^











Ich kann euch diesen Anspitzer wirklich ans Herz legen und es gibt ihn auch in mehreren Farben^^


Schöne Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und ich liebe dieses Teil :o)
    Diverse Bleistiftspitzer mussten bei mir auch schon leiden, bis ich mir den von Manhattan besorgt habe *happy*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich quäle auch meinen normalen bleistiftanspitzer. gut, dass du mich mit diesem post dran erinnert hast, einen speziellen mal zu kaufen. ;D morgen wird der gleich mit nach hause genommen und eifrig mit rum gespitzt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den von Essence :) Mit Deckel.
    Der is auch net sooo schlecht und ich wollte unbedingt einen in Pink xD Die gabs da bei Manhattan noch net.

    AntwortenLöschen

test

Test