Samstag, 14. August 2010

[Review] Manhattan High Shine und Tasty Lips Lipgloss

Ahoi Ihr lieben Flauschis!

Ich wollte euch mal meine 3 Manhattan Lipglosse vorstellen die ich bisher besitze.
Ich bin ja nicht sooo der Fan von Lipgloss, also ich mag Lipgloss aber ich mache keinen Kult daraus und habe 200 Stück daheim^^
Die Glosse von Manhattan gefallen mir immer sehr gut da sie günstig sind und es eine sehr schöne Farbauswahl gibt.

Ich zeige euch zuerst einmal die 2 High Shine Glosse
Preis: ca.3€
52N






45F




Diese Lipglosse werden mit einem Pinselchen aufgetragen.Ich persönlich mag solche Pinsel gar nicht.
Ich finde dadurch wird der Auftrag nicht so gleichmäßig und wie man auf den Bildern sehen kann stehen manche Häärchen auch ab.



So sehen sie auf dem Handrücken aus:



Flauschiges Fazit:

Ich mag diese Lipglosse sehr gerne.Sie glitzern sehr schön aber es ist kein Grober Glitter den man auf den Lippen spürt.
Sie riechen sehr fruchtig aber nicht aufdringlich wie ich finde.

Pro:
  • Farbe
  • Preis
  • Die Farbauswahl
  • Der Geruch

Contra:
  • Das Bürstchen
  • Durch das Bürstchen kann es sein dass die Farbe nicht gleichmäßig aufgetragen werden kann
  • Für manche der Geruch ;)




Dann habe ich noch ein Tasty Lips Lipgloss

53I

Preis: 2,45€







Dieses Lipgloss riecht (wie es die Beschreibung schon erahnen lässt) sehr lecker^^
Ich kann nicht genau identifizieren nach was aber es riecht gut *g
Hier gefällt mri vorallem der Applikator.Ich komme damit einfach besser klar.
Dieses Gloss ist nicht ganz so glitzernd, dafür milchig und deckend was ich aber auch schön finde.


Flauschiges Fazit:

Pro:

  • Preis
  • Deckkraft
  • Geruch
  • Applikator

Contra:

  • Nicht so viel Glitzer (also für jemanden der viel Glitzer mag)

So das war meine kleine Review zu den Manhattan Glossen.
Benutzt ihr auch Glosse von Manhattan? wie zufrieden seid ihr?
Benutzt ihr lieber welche mit Pinsel oder Applikator?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. wow, die Farben sind toll! die werd ich mir wol auch mal anschauen :) danke für die reviews (:

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich TheLani nur anschließen :) Bisher hab ich sie immer links liegen lassen, aber besonders der Tasty und die 45 habens mir dank dir nun angetan. Schöne Review (:

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 2 tasty lipglosse. einen aus dem standardsortiment mit litchi-duft (damals waren die düfte/geschmäcker noch angegeben) und einen aus der poetry clash le (mit wassermelonen-duft) und das sind tatsächlich meine beiden lieblingsglosse, wenn ich gerade so darüber nachdenke ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Lippenbilder :) bin echt neugierig auf die Gosse! Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen

test

Test