Samstag, 14. August 2010

[Review] P2 Lippenstifte mit neuer Rezeptur



Ahoi ihr Lieben Flauschis!

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt habe ich von P2 meine kaputten Lippenstifte ersetzt bekommen.Sie sind nun verbessert und sollen deswegen nicht mehr schmelzen.
Wer nicht weiss um was es geht:

Klick!
Klick!

Ich habe die Lippenstifte nun begutachtet und möchte sie euch natürlich auch zeigen^^

Ich kann auf jeden Fall sagen dass die Konsistenz sehr viel besser ist.
Aber seht selbst:



1= 020 Sunset Boulevard,2=110 Place de la Concorde,3=060 Nathan Road,
4=070 Regent Street,5= 130











Flauschiges Fazit:

Die Lippenstifte kommen mir sehr viel Fester vor.Sie schwitzen nicht so schnell wie die mit der alten Rezeptur und obwohl sie nun fester sind lassen sie sich trotzdem cremig und leicht auftragen.
Nur die Nummer 130 hat noch irgendein Problem.Wie man auch auf dem Bild gut erkennen kann schwitzt diese Farbe richtig.Vielleicht liegt es an einem Farbstoff? ich weiss es nicht aber es wäre schade wenn diese Bildhübsche Farbe wieder kaputt gehen würde.
Was bei diesen Lippenstiften sofort auffällt: es gibt keinen Geruch ;)
Ich finde das toll denn ich hatte auch schon Lippenstifte (von einer anderen Marke) der nach Gurke gerochen hat..Lieber also kein Duft bevor es wie im Wald oder im Gemüsebeet riecht.
Die Lippenstifte haben eine gute Haltbarkeit aber nach dem Essen muss man sie trotzdem einmal nachziehen.

Pro:
  • Preis (1,99€ pro Lippenstift)
  • Farbauswahl (viele Nudetöne!)
  • Kein Geruch
  • Gute Haltbarkeit

Contra:
  • Die Nummer 130 ist noch ein Problemkind


Alles in Allem bin ich wirklich sehr angetan von der neuen Rezeptur.
Ich benutze die Lippenstifte ja sehr gerne und ich freue mich dass die Firma P2 so Kundenfreundlich ist und mir meine Lippenstifte ersetzt hat.Vielen Dank nochmal!

Habt ihr P2 Lippenstifte? vielleicht auch welche mit der neuen Rezeptur?? was haltet ihr davon?

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ich habe bisher 2 P2 Lippenstifte. Und zwar "Regent Street" und "Rodeo Drive".Beides aber noch mit der alten Rezeptur,aber ich habe auhc nicht wirklich Probleme mit denen. :) Zulegen will ich mir noch "Sunset Boulevard" und "Place de la Concorde". :)

    AntwortenLöschen
  2. werden denn absofort die lippenstifte mit der neuen rezeptur verkauft?
    ich benutze meinen 010 rode drive nämlich ungerne, da er mir zu cremig ist. daher hab ich mir bisher auch keinen anderen angelegt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor 2 Tagen im Dm in der Hoffnung das das auch die mit der neuen Rezeptur sind .. was aber anscheinend nicht so war weil sie heute geschmolzen sind *heul*
    ich hab mir Sunset Boulevard und Rodeo Drive nachgekauft .. Super jetzt habe ich 4 Lippenstifte von P2 die geschmolzen und kaputt sind o.O
    aber ich füll die einfach um xDD


    Lg

    AntwortenLöschen

test

Test