Dienstag, 3. August 2010

Sortimentsumstellung bei Essence!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin immer irgendwie die Letzte.Fast alle haben davon schon berichtet aber ich lahme Socke komme heute erst^^
Naja vielleicht wissen es ja auch noch einige nicht aber Essence stellt wieder einige Sachen im Sortiment um.Essence stellt 2 mal im Jahr um und ich persönlich freue mich immer :)
Ich hoffe es wird die Sachen die rasugehen wieder für 95 Cent geben^^
Am meisten werden mir die Metal Glam Eyeshadows fehlen und wenn sie für 95 Cent zu ergattern sind werde ich mir welche mitnehmen.Genau wie die XXXL Shine Lipglosse :)

Die Neuen Sachen kommen Ende September ins Sortiment!

Das kommt also weg:

essence magic design mascara
essence magic design mascara waterproof
essence eye colour booster mascara
essence quattro eyeshadow
essence mono eyeshadow (05, 07, 10, 18 )
essence metal glam eyeshadow
essence kajal (16)
essence metal glam eyeliner (03)
essence lipstick
essence glossy lipbalm
essence XXXL shine lipgloss (11, 12)
essence colour & shine lipstick pen
essence mosaic powder (02)
essence bronzing pearls (02)
essence duo blush (01, 02, 03, 04)
essence soft & natural make up (05)
essence multi dimension nail polish (19, 41, 45, 51, 55, 60, 61)
essence colour & go nail polish (03, 09, 10, 17, 18, 19, 20)
essence french manicure set New York Style
essence click & colour nail polish pen (01, 02, 03, 04, 05, 06)
essence sos vitamin pen
essence glass file
essence nail art tweezer
essence nail art nail sticker
essence nail art jewels 01
essence sun club lipgloss LSF 6 (Nr. 04)
essence sun club mousse bronzer (Nr. 01)
essence sun club quattro eyeshadow (Nr. 03)
essence sun club moisturizing shimmer gel
essence pocket beauty fashion tape
essence pocket beauty vitamin eye gel pads
essence pocket beauty xxxl shine lipgloss mobile accessory 04
essence pure skin oil control paper green tea


wenn ihr euch nicht sicher seid ob es sich dabei um eins eurere Lieblingsprodukte handelt könnt ihr hier nochmal nachschauen:.


Und nun kommen die neuen Produkte:
..Vorsicht: Bilderflut :D

Rouge,Makeup und Bronzer:


Mousse Makeup
3,79€




Bronze Puder Matt
Shimmer Puder
Silky Touch Blush

je 2,99€









Multi Color Blush
je 2,79€



Lippenstifte:

je 1,99€












Glossy Lip Balm
0,99€





Rund ums Auge:

Mono Lidschatten
je 1,59€







Quattro Lidschatten:
je 2,99€









Smokey Eyes Kit:
Je 2,29€






All Eyes on me Mascara
je 1,99€




Stay On Mascara
2,79€



Sun Club:

Wasserfeste Mascara
2,79€




Wasserfester Eyeliner
2,59€




Eyeshadow Quattro
(für mich sieht das aber nach 5 Farben aus..aber wahrscheinlich klingt Eyeshadow Cinque nicht so gut^^)
2,99€


Lipgloss
je 1,99€




Nagellacke:

Essence Colour & Go
Je 1,29€





Essence Multi Dimension
je 1,79€






Nail Art:











Essence Matt Topcoat
1,79€



Nail Art Quickshine Pen
2,29€



Loop File
1,29€




Piercing Set
1,99€




Nail Art Stampy Polish
Je 1,49€





Nail-Sticker
0,99€



Express Dry Drops
1,99€




Pocket Beauty:

Mobile Eyepencil,Lipgloss oder Augenmakeup Entferner Pads
Je 1,29€




Für schöne Haut:


Mousse Makeup
3,79€






Compact Puder
2,99€



Bronzing Puder
2,99€




2 in 1 Coverstick
2,49€





Cleansing Wipes
1,49€



Ich bin nun ungelogen fast 2 Stunden hier dran gesessen^^
Denkt man gar nicht dass das so viel Arbeit sein kann^^

Also hier sind mal meine Favoriten die ich mir auf jeden Fall ansehen werde:

  • Das Sun Club Lipgloss, das sieht wie ein toller Koralle Ton aus
  • Das Shimmer Puder und alle Silky Touch Blushes
  • Die Lippenstifte (ich hoffe sie sind ohne Glitzer so wie die aktuellen)
  • Einige Lidschatten
  • Ein Paar Nagellacke (Vor allem den Grünen mit dem Glitzer)
  • Die Stamping Lacke

Gehen Lieblingsprodukte von euch aus dem Sortiment?
Was gefällt euch von den neuen Sachen besonders?


Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. woah, ich hoffe, dass das Smokey Eyes Kit rechts
    wirklich violet is & nich nur so aussieht! o.o
    das fänd ich richtig geil...
    ich glaub, du hast die neuen Glosse vergessen, diese Nude-Dinger.

    AntwortenLöschen
  2. ich meine das andere rechts... also links -hust- xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht der größe Essence Fan, aber ich finde, dass sie sich echt Mühe geben!!

    Danke für die Info! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es besonders auf die Blushes und Lippenstifte abgesehen :D

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Sortiment sieht interessant aus.^^
    Werd mal gucken, was ich aus dem, was geht noch so bunkern kann. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, da sind sooo viele Produkte dabei die mich ansprechen, echt schön...die Lippenstifte, das shimmerpuder und die Lidschatten gehen definitiv in mein Einkaufskörbchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das wird teuer.. ^^' Die neuen Lacke! Und Lippenstifte! <33

    AntwortenLöschen
  9. Bah, krass, ein Piercing-Set ?
    Das kann einfach nur böse ausgehen und zu einer Entzündung und/oder zu Wildfleisch führen. Wenn man ein Piercing will, dann sollte man sich das immer professionell im Piercing-Studio stechen lassen. Haha, entschuldigung, ich bin gerade total entsetzt.
    Süßes Pseudonym btw.

    AntwortenLöschen
  10. @anonym
    danke^^

    das ist ein piercing set für die fingernägel :)

    AntwortenLöschen
  11. ich verstehe überhaupt nicht wie dieses "essence show off lipgloss" offen geht... kann mir jemand vielleicht noch heute helfen?

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym

    du musst gaaaanz lange drehen.Bei mir hats so 15 minuten gedauert -.-

    AntwortenLöschen

test

Test