Montag, 30. August 2010

Spontaner Friseurbesuch


Ahoi Liebe Flauschis!

Immer wenn ich unter Kopfschmerzen leide bekomme ich ganz spontane Einfälle.
Heute: Friseur.
Meine Frisur hat mich gelangweilt da das eigentlich eine Länge war und ich Null Stufen hatte -.- und so etwas ödet mich extrem an da ich es gewohnt bin nach dem föhnen kurz die Haare zu schütteln und schon hab ich Volumen^^
Hier muss man dann einfach ein bisschen Wax nehmen und es verteilen.Fertig!
Also Pia geschnappt und zum Friseur meines Vertrauens.
Ich gehe immer zum C+M ^^
Die meisten gehen da nicht gerne hin aber ich schon^^ für meine Bedürfnisse reicht es :D

Die Friseurin hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und ich habe nun so einen Schiefen Bob^^ also hinten relativ kurz und nach vorne Lang.
Ich mache morgen bei Tageslicht Bilder, diese hier sollen nur mal das Ergebnis zeigen.

Da ich ja so eine Rauswasch-Tönung benutzt habe, habe ich mir gleich noch eine von Country Colours (Gran Canyon Rot) geholt.
Der Hinterkopf sieht 2 Farbig aus..das liegt am Licht^^






Verzeiht meinen Dumpfbacken-Blick aber muss ja auch mal sein^^

Schöne Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Aaaah, viel besser :) Tolle Farbe und wieder ein vernünftiger Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe und der Schnitt steht Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es total, bei den Fotos gestern(?) sahen deine Haare so aus, wie ich sie mal hatte, ich vermisse das rot bei mir, aber na ja kann man nix machen ^^ ! Die Farbe steht dir definitiv wirklich sehr sehr gut, dein neuer Schnitt ist auch toll, wobei ich dich auch mit längeren Haaren mag :)!

    AntwortenLöschen
  4. steht dir gut und echt schöne FArbe =) aber ich mochte deine Haare vorher noch nen Tick lieber, also kann ja auch nur das beurteilen was ich so auf den Fotos gesehen habe *g*

    AntwortenLöschen
  5. steht dir sehr gut der schnitt, du bist aber auch mit langem haar eine augenweide.

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht wirklich total schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe rote Haare; bis vor einigen Jahr hatte ich sie auch rot gefärbt.
    Besonders jetzt zum Herbst passt das natürlich super - genau wie zu deiner Haut und deinen Augen.
    Zu meinen blauen Augen war es teilweise wohl etwas grenzwertig, weil es sehr geknallt hat.Bei deinen braunen Augen sieht das schon gesünder aus ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi ^_^

    Die Farbe steht dir echt gut!

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Frisur sieht spitze aus....steht dir total. :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich genial aus, das ist -neben schwarz- meine traumhaarfarbe. nur mit country colors gefärbt?

    AntwortenLöschen

test

Test