Dienstag, 21. September 2010

[Abnehmen] 3. Tag

Abnehmtagebuch:
3. Tag "Ging schon!"

Ich quäle mich nun dazu diesen Eintrag zu schreiben.Zur Zeit bin ich etwas Blogfaul..wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern ;)

Ich hatte ja beschlossen meine Mampfeinträge hier zu verfassen und nun gehts also los.
Ich habe eigentlich bereits am Montag angefangen aber da hatte meine liebste Mutter Geburtstag und es gab böse Torte und Abends etwas vom Italiener.Keine Guten Vorraussetzungen also^^

Heute lief es schon besser.
Es gab folgendes:

3xKekse=3
Milch=3
Kellogs=2
Zucker=1
Kartoffelpüree=4
Gulasch=3
1xWürstchen=3,5
Linsen=2
1 Brötchen=2
Frischkäse=?

Macht zusammen 23,5 wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Ist also ein ganz guter Tag.Etwas drüber aber es geht noch^^

Ich hoffe heute/morgen läuft besser/genauso gut.

Ich habe mich nun übrigens für den Walkingkurs angemeldet der im Oktober losgeht! *yay*
Glücklicherweise Samstags aber auch um 9 Uhr :D

Das wars nun auch schon ;)
Flauschige Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test