Mittwoch, 8. September 2010

[Bilderflut] 20.Geburtstag, Schafe, Elefantentorte und Schampus!

Ahoi Liebe Flauschis!
Heute ist es endlich soweit^^ Mein Geburtstag :)
Ab heute bin ich alt.20 Jahre um genau zu sein!

Ich danke euch für eure zahlreichen Geburtstags-Mails,Tweets,Kommentare,Mails und Pinnwandeinträge.VIELEN DANK!!!

Heute gibt es ein paar Bilder von meinem Tag^^

Heute Nacht um 0 Uhr gab es Schampus und wie es sich natürlich für eine erwachsene Frau gehört: TÖRÖÖÖÖ Torte...
Meine Mutter hat gepflegt weitergeschlafen und auch Chrgesänge und rythmisches gegen das Bett treten hat nicht geholfen.Beten wir alle dass es bei uns nie brennt oder zu einer atomaren Katastrophe kommt..sonst muss wohl der Feuerwehrmann mit dem Feuerlöscher auf meine Mama einschlagen damit sie aufwacht^^

Nun gut hier also das edle Getränk (danke nochmal an Fielmann!) und meine Kinder-Torte.

















Heute Mittag stellte ich enttäuscht fest dass die Post wohl mein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester verschlampt hat.Heute sollte es eigentlich zur Abholung bereit liegen..denkste.
Ich hoffe es ist Morgen da :/

Ich habe mir dann entspannendes Frust-Abbau-Schaumbad gegönnt und mir ein bisschen Farbe ins Gesicht geworfen.
Ich bin übrigens ein großer Fan meiner neuen Rundbürste von Dm :) Dazu kommt aber bald ein Video!

Dann ging es zum Essen nach Kornburg..Zuerst hab ich ein paar Schafe gesehen und da sie so Modelmäßig gepost haben musste ich sie fotografieren :)





Im "Grünen Baum" wurde dann ordentlich geschlemmt :)






Wie IMMER gabs für mich gebackene Champignons mit Sauce Tartar^^










Meine Schwester hatte eine Hochzeitssuppe





Als Hauptgericht hatte ich Champignon Schnitzel mit Pommes (hier schon vorgekostet)




Da ich noch nicht genug Kalorien aufgenommen hatte gab es zum Nachtisch Tiramisu mit Erdbeeren :) *mhhhhh*



Ein ganz besonderes Geschenk (alle meine Geschenke zeige ich euch noch^^) gab es von einer sehr lieben Bekannten (Hallo Frau V. aus N.!^^)

Was versteckt sich in diesem Karton??
















Sind sie nicht schön? Maria und Mario von Rosina Wachtmeister :) ich habe bereits 2 Minikatzen aber diese hier sind 1. riesig und 2. einfach nur entzückend oder? :)
Vielen Dank nochmal!

So nun wisst ihr was an meinem Geburtstag so abging ;)
Freut euch wenn nach meiner Feier die Bilder kommen :D das wird sicherlich lustig^^

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Also von meiner Seite auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Sieht so aus, als hättest Du einen schönen Geburtstag gehabt ♥

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!
    die Katzen sind ja entzückend :)
    freut mich, dass du einen so tollen Tag hattest
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :)

    Ich liebe diese Benjamin Blümchen Torte! Die schmeckt so richtig geil künstlich & ungesund :'D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zu deinem geburtstag ♥

    Hihiii.. bei mir gibt es seit Jahren auch immer noch die Töröö-Torte und ich wünsch sie mir auch immer wieder :D Einfach ein Stückchen Kindheit trotz des Alters n_n

    AntwortenLöschen

test

Test