Mittwoch, 29. September 2010

[Bloggertreffen] Ganz spontan in Nürnberg!


Ahoi Liebe Flauschis!

Morgen treffen wieder einmal die Giganten aufeinander! Sam, Mara, Lu , Nessa und ich laden mal wieder zur Audienz!

Wir treffen uns morgen um 20 Uhr vor dem Douglas an der Lorenzkirche in Nürnberg und gehen dann etwas Essen und Cocktails trinken.Ich denke mal dass es uns ins ALEX verschlagen wird (lecker! Kartoffelspalten^^).

Also wenn ihr Lust habt kommt doch einfach vorbei, aber bitte sagt mit vorher Bescheid =D Damit wir uns nicht verpassen^^


Wir würden uns freuen :)
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Schade, leider ein wenig ZU spontan. Muss arbeiten :(
    Aber wünsche euch natürlich riesen Spaß :-*

    AntwortenLöschen
  2. Markus@martialblog.de29. September 2010 um 22:01

    Hm da wirds nur um Make Up gehen =) weiß nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es gibt auch Autogramme, die kann ich dann verbrennen und auf der Asche tanzen

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym
    ja es gibt extra leicht entflammbare Autogramme^^

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: nur fürs tabletanzen

    @markus: du unterschätzt uns!!! wir können auch anders... über männer z.b. ... lol nein! man kann sich auch normal mit uns unterhalten ;) also gern auch makeup-uninteressierte willkommen

    AntwortenLöschen

test

Test