Dienstag, 28. September 2010

Es regnet, es regnet!

...Ich liebe Regen! So kann ich meine Regenschirme immer ausführen :)






Kommentare:

  1. Sehr schön:) wo hast du den unteren Schirm her ?

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch :-) Passt alles optisch toll zusammen und die roten Lippen stehen dir sehr gut.

    Wirklich schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen toll aus *_* Wo hast du den ersten her?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow was eine schöne Zusammenstellung.
    Hübsch hübsch

    AntwortenLöschen
  5. ooooh hübsch =) das sieht sehr stylish aus!

    AntwortenLöschen
  6. So viel wo man jetzt anklicken kann bei deinen Einträgen ;)

    Ich will auch endlich hübsche Regenschirme. Leider sind die immer ziemlich teuer...

    AntwortenLöschen
  7. Die Schirme sind hübsch, aber ich mag Regen nicht so sehr, weil man dann immer eine Hand weniger frei hat (durch den Schirm) und alles nass wird und einem dann kalt wird und von der Frisur will ich gar nicht erst reden :D

    AntwortenLöschen
  8. ohhh den unteren will ich haaaben :) wo bekommt man sowas denn her?

    AntwortenLöschen
  9. der untere ist wirklich zuckersüß ^^
    ich muss mir auch mal wieder einen hübschen kaufen, denn die guten stücke gehen an der nordsee bei böen schnell kaputt ^^"

    AntwortenLöschen

test

Test