Donnerstag, 2. September 2010

[Face of the Abend] Silber,Grün und Schwarz!


Ahoi liebe Flauschis!

Bevor ich nun gleich in die Fluten (Badewanne) springe hier noch mein kleines "Face of the Abend" ^^
Ich mag es total mir Youtube Videos anzusehen und mich nebenher zu schminken =D

Heute wollte ich den Silbernen Gel Eyeliner den ich von Mara bekommen habe ausprobieren und habe ihn gleich mal als Base benutzt^^

Ich hoffe es gefällt euch :)











Und hier könnt ihr meine neue Haarfarbe bestaunen ^^



Benutzt habe ich:

Gesicht:
Alverde Camouflage 002 Beige
Manhattan Compact Puder

Wangen:
Max Factor Miracle Touch Creamy Blush in 14 Soft Pink
Essence Crazy About Colour Shimmer Blush

Augenbrauen:
Artdeco Augenbrauenstift
Essence Augenbrauenpuder
P2 Augenbrauen Gel

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Silbernen Gel Eyeliner
Silber,Grün & Schwarz aus der 120er Palette
P2 Khol Kajal in 030 Crazy Brasil
Manhattan Long& Swing Mascara
Künstliche Wimpern aus Hong Kong

Lippen:
Manhattan tasty Lips in 53I


Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. hallo :)
    ich liebe deine haarfarbe - steht dir ausgezeichnet!
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Amu, viel zu schade für die Badewanne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Man siehst du hübsch aus <3
    Nur die Wimpern stören mich ein bisschen... mhm...

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das Amu steht dir wunderbar.
    Und die Haarfarbe liebe ich auch. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wahnsinnig hübsch aus...das AMU ist der Hammer und ich finde du siehst mit deinen Haaren jetzt viel besser aus. Kurze Haare stehen dir besser. :)

    AntwortenLöschen
  6. ach weißt du, dass ändert sich bestimmt wieder, ich hab da nur so ne Phase. Und du musst dir ja nicht meinen Blog anschauen, wenns dir nicht passt. Das ist ja wahrscheinlich eh nicht so dein Metier.

    AntwortenLöschen
  7. Wie bitte? Wo habe ich denn rumgemault, dass irgendwas/-wer hässlich ist?
    Mein Blog ist eine bloße Ablage von Fotos, Text, Entdeckungen, die mich auf irgendeine Weise inspirieren. Und man erkennt meine Nagellacke schon, wenn man sie erkennen soll, sprich: wenn es um die Farben geht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Haarfarbe extrem toll *___*

    AntwortenLöschen

test

Test