Samstag, 11. September 2010

Geburtstagsfeier mit Mord und Totschlag bei den Calientes!



Ahoi Liebe Flauschis!

Sorry dass mein Blog grad ein bisschen seltsam aussieht und mehrere Einträge fehlen.Photobucket meint es muss mich nerven -.-
Ich soll den Pro Account nehmen (und monatlich zahlen) damit meine Bilder wieder angezeigt werden ansonsten bleiben sie bis zum 6.10 ausgeblendet.Ich werde mich hüten und schmutzige Worte wie "Erpressung" in den Mund nehmen -.-
Naja ich hab nun einen alten Account reanimiert und kann euch meine Bilder von gestern zeigen =D

Ich hatte ja gestern meine Geburtstagsfeier und es war richtig, richtig lustig^^
Wenn ihr mal was ausgefallenes machen wollt dann probiert mal ein Krimi-Rollenspiel aus :D
Meins war von Krimitotal und kostete mit Versand 25€
Das ganze kommt in einer VHS-Hülle^^ und es ist alles dabei.Es sind auch lustige Einladungen dabei^^

Wir haben einen Mord in einer Mafia-Familie in den 1930ern in Amerika gespielt^^

Vor allem hat mich gefreut dass alle verkleidet waren, das war meine Größe Angst^^
Ich war ja so aufgeregt dass ich kurz vorm Herzinfarkt stand.Wir haben den ganzen Tag alles vorbereitet und ich hatte trotz 2 Thompayrin einen Kopf auf..ich dachte mein Hirn sprengt den Schädel.10 Minuten bevor die ersten kamen hab ich mich dann im Eiltempo noch geschminkt und angezogen :D

Am Anfang war alles ganz seltsam weil ich sich keiner kannte xD aber dafür war das Spiel perfekt fand ich^^ nach der 1. Runde (die Vorstellungsrunde) waren alle viel lockerer und da man miteinander reden MUSS war es nicht so unangenehm^^

Es gab natürlich Stilecht Lasagne und Italienischen Salat^^
dazu allerhand Hochprozentiges und einen furchtbaren Playboy-Sekt ( wir wundern uns nicht mehr warum der nur 2€ gekostet hat^^)

Ich habe übrigens eine dauer-besoffene Mafiosi-Witwe gespielt..ich hab aber mehr gelacht als geweint xD

Wir kamen am Schluss sogar ziemlich einstimmig auf den Täter^^

Schöne Geschenke habe ich auch bekommen, von der Lieben Anna und ihrem Freund Daniel habe ich diese tolle Tasche von Paul Frank bekommen.Was mich daran besonders gefreut hat: Wir hatten die Tasche vor ca. 2 Monaten in der Pause Abends in einem Laden im Mercado angeschaut und das sie sich das gemerkt hat..faszinierend =D

Von Pia und Naomi gabs die CD von Hurts *hihi* und von Lu,Sam und Falko gabs einen Gutschein für Müller.Danke nochmal!!

Und nun könnt ihr ein paar Bilder anschmachten^^



<





























Die tollste Tasche überhaupt!



Mein Gutschein


LIEBE!



Habt ihr schonmal ein Krimi Rollenspiel gespielt? :)
Vielen Dank nochmal an alle für diesen tollen Abend!!

Schöne Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Sam is meganiedlich auf dem Foto *kneif*

    AntwortenLöschen
  2. ^^ ääähm lol?!
    ich war einfach fertig! nicht niedlich XD

    jedenfalls fand ich die rollene cht gut und passend besetzt, wir hätten keinen besseren pater haben können und du hasts auch super gemacht!

    sorry nochmal wg. der verspätung :(

    kannst schon mit MACern? XD

    AntwortenLöschen
  3. wie funktioniert das spiel denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee...
    Ihr saht alle richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ja wirklich ein lustiger Abend gewesen zu sein. :D
    Muss so ein Krimispiel auch mal ausprobieren. ;)

    AntwortenLöschen

test

Test