Donnerstag, 30. September 2010

[Gesicht des Tages] Ertauschte Emo-Sternchen

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wollte euch noch mein Gesicht des gestrigen Tages Zeigen :)
Ich hatte mein Oberteil an dass ich beim Kleiderkreisel gegen ein paar Nagellacke eingetauscht habe^^ Yay! ich finde es sehr schnuckelig :)
Ich mag solche 2 in 1- Oberteile sehr gerne und obwohl ich sonst keine Emo-Sterne mag finde ich sie hier sehr niedlich :)

Ich hoffe ja dass ich irgendwann in ferner Zukunft mal einen Selbstauslöser und ein Stativ mein nennen kann :(











Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es etwas zu ertauschen^^
tauscht ihr auch gerne beim Kleiderkreisel? :)

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. schön :)
    Kleiderkreisel ist toll ^-^dort habe ich mir ne militär jacke von h&m gekauft *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das T-Shirt hab ich auch :D
    Steht dir sehr gut!
    Was ist das für ein Gloss auf deinen Lippen, die Farbe find ich genial?

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr cool aus ^^
    ich bin (noch) nicht bei Kleiderkreisel - wahrscheinlich, weil ich zu sehr an meinen Klamotten hänge ^^

    AntwortenLöschen
  4. Kleiderkreisel finde ich absolut cool. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch nie was wirklich hübsches bei Kleiderkreisel gefunden, aber wenn andere was haben find ich das komischerweise immer toll xD

    AntwortenLöschen
  6. tolles oberteil, sieht wikrlich süß aus.

    AntwortenLöschen

test

Test