Freitag, 24. September 2010

h&m Schmuck-Bestellung, Fotd und Einkauf!

Salut! (Wie man in Frankreich sagt) Liebe Flauschis!

Heute kam überraschenderweise mein Paket von h&m an.Ich hatte damit erst Ende Oktober oder zu meinem Rentenantritt gerechnet^^

Ich habe mir ein paar Schmuckstücke und ein Oberteil bestellt.Naja und einen Mantel aber der ist leider zu klein deswegen löschen wir das alle ganz schnell aus unserem Gedächtnis^^

Ich war vor der Schule auch noch kurz einkaufen da meine Kopfhörer gestern den Geist aufgegeben haben und ohne Ipod überlebe ich nicht^^

Ich war also natürlich auch noch schnell bei DM und habe mir die neuen Matten Lidschatten von P2 gekrallt.Alle bis auf den weissen denn den brauch ich eigentlich nicht^^

Achja und das P2 Rouge "Dreamy Berry" habe ich aufgrund von Polychromatisch' Empfehlung gekauft und bin sehr angetan.

Aber nun erst mal zum Schmuck:
(Preise folgen!)


















Es gab auch einen hübschen Haarreif:







Und das Oberteil.Das hat so Beige Punkte (ich finde nicht dass sie weiss sind^^) und Puffärmel.




Und hier nun die P2 Lidschatten und das Rouge:















Hier ist das Rouge aufgetragen:




Und da ich sehr ökonmisch bin und euch gerne viel in einem Post zeige hier noch mein "Gesicht des Tages".
So war ich also in der Schule und einkaufen.
Die Lidschatten sind von MNY und das Lipgloss ist Rita Hayworth von P2 :)







Ich liebe übrigens seit neuestem den Alverde Eyelinerpinsel zum auftragen meines Gel Eyeliners.Ich weiss nicht ob es den Pinsel im Standartsortiment gibt..es gab ihn damals zu den Gel Eyelinern dazu und ich finde ihn fantastisch :)


Habt ihr die matten Lidschatten von P2 schon getestet oder überlegt ihr noch? oder mögt ihr Matt gar nicht?

So nun verkrümel ich mich mal ins Bett!

Flauschige Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. die armreigen und den haarreif habe ich auch, und es ist liebe :)

    dein FOTD sieht toll aus (und du bist sooo hübsch!)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour, wie man in Frankreich sagt.
    Ich hab den p2 Lidschatten in 030 grey style (siehe mein letzter blogpost). Also sind das bei dir gar nicht alle ;) bin aber nicht so der fan von matten lidschatten, glitzernde lassen die augen besser strahlen, finde ich. oder ich kann mit matten einfach nicht umgehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den lilanen matten Lidschatten.

    Aber witzig ist, genau auf das Oberteil warte ich auch. Im Laden gab es das nur noch in S, da habe ich die nur in gestreift bekommen, deswegen hab ich es dann online bestellt. Mein Paket müsste nächste Woche kommen. Die Puffärmel sind so toll. Ich habe auch noch eine tolle Strickjacke mit den Ärmeln, ist auch von H&M.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand jetzt schon 3 Mal vor dem matten. habe 3 mal die Tester missbraucht und konnte mich immernoch nicht entschliessen was zu kaufen. Ich glaube ich stehe einfach nicht auf matt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Genau bei den Sachen von H&M grübel ich schon seit Tage ob ich sie mir bestelle und jetzt hast du mich noch mehr auf den Geschmack, so toll wie die Sachen aussehen^^

    Ich hab mir das beäugen und vllt kaufen der Lidschatten für morgen aufgespart ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest mal deine Augenbrauen zupfen, statt die immer nur zu überpinseln..sieht scheissse aus

    AntwortenLöschen
  7. Den Haarreifen habe ich mir auch gegönnt xD! Tolle Sachen hast du dir bei H&M gekauft, habe auch einiges ins Auge gefasst :)

    AntwortenLöschen
  8. @anonym
    ja ich weiss aber ich hab nich jeden tag bock auf schmerzen :)

    @anika
    ohja der haareif ist toll.auf dem bild bei h&m fand ich den gar nich sooo doll^^

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Schmuckstücke. Da muss ich auch mal bei H&M stöbern. :)

    AntwortenLöschen

test

Test