Donnerstag, 16. September 2010

kurzer Statusbericht

Hej (wie man in Schweden sagt!) Liebe Flauschis!

Da nun mein neues Photobucket Album auch wieder deaktiviert ist weil ich angeblich zum 2. mal in diesem Monat 10 gb hochgeladen habe bin ich wirklich nahe am Rand des Nervenzusammenbruchs...
Ich musste die ganzen Bilder also nun bei Picasa hochladen und werde den Abend damit verbringen die Postings mit neuen (und vor allem sichtbaren) Bildern zu bestücken.

Bitte wundert euch also nicht dass der Blog zur Zeit so furchtbar aussieht.
Ich bin immernoch erkältet und muss mich zu solchen Schandtaten erst mal aufraffen ^^

Ich muss auch meine ganzen Beiträge neu taggen da ich ja endlich (danke Vampy^^) diese lustigen Leisten auf dem Blog habe und da ich manche Face of the days z.b nicht als solche gelabeld habe muss ich die nun alle durchschauen^^ yay! eine Arbeit auf die ich mich schon total freue..ich krieg einen Blutsturz vor lauter Freude :D

Ausserdem werde ich genau wie die fantastische Sam (aka consigliere Fisher) etwas mehr Abstand von Reviews und Vorankündigungen nehmen.
Also ich sags mal so, ich berichte z.b gerne von P2 und Essence weil ich die Sachen auch gerne kaufe und ich werde da weiterhin die Vorankündigungen raushauen weil ich mich selbst immer freue wenns was neues gibt :D
Aber dieses Preview-Gesabbel mach ich nicht mehr.
In/Auf? meinem Dashboard seh ich teilweise 8-10 mal untereinander die gleichen Preivew-Einträge.
ICH lese sie gerne aber ich muss dann nicht die 11. oder 8928938. gleiche Preview schreiben^^

Das Diät-Duell werde ich weiter auf meinem seperaten Blog führen aber die Futterberichte und Sportleistungen (höhö...die werden wohl eher ausbleiben^^) möchte ich hier niedertippen weil ich einfach merke dass ich es viel lieber hier schreiben würde als auf dem seperaten Blog..klingt komisch ich weiss, das werden aber sicherlich einige Blogger kennen :)

Wenn euch dieser Gedanke aber echt gaaaaar nicht gefällt dann quitscht mal kurz!

Das Layout wird sich (hoffentlich :D) bald verändern^^ Isabelle arbeitet am Banner und am Hintergrund und falls es mitten in der dunklen,dunklen Nacht einmal seltsam auf dem Blog aussieht dann nur weil Frau Gloria sich in meinen Account gehackt hat und meinem Layout zu neuen Glanz verhelfen möchte^^

So ich mache mich nun weiter ans Bilder austauschen :(
Also, Cheerio!

Lisa

Kommentare:

  1. Blöde das das mit den Fotos nicht so klappt :( Ich wünsche dir eine gute Besserung, und nochmals alles Liebe und Gute nachträglich, die Fotos deiner Party waren super, leider konnte ich kein Kommi erstellen :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo,
    also zum Thema, dass das mit den Fotos nicht klappt. Hast du es mal mit Picasa versucht? Das klappt ganz toll und das hochladen ist direkt aus dem Windows-Ordner möglich ohne den Browser zu laden.

    Aber eigentlich wollt ich mal fragen, ob ich eigentlich die einzige bin, bei der der Blog seit der Bastelei nicht mehr richtig "sitzt", bei mir fängt dein Blogeintrag mit Text schon direkt auf deinem Header an,sodass ich es gar nicht mehr lesen kann. "kurzer Statusbericht" z.b. steht genau über "Fräulein Flauschig".. Ich muss deinen Text also immer markieren, dass ich ihn noch lesen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat Photobucket auch schon "gewarnt", obwohl es im Leben nicht stimmt, dass ich 10Gb im Monat hochgeladen haben, das war nichtmal 1 GB....ich war eigentlich immer total zufrieden mit Photobucket, aber wenn ich das hier höre lege ich mir lieber auch woanders einen Account zu...

    AntwortenLöschen

test

Test