Sonntag, 19. September 2010

Neues Layout!


Aloha (wie man auf Hawaii sagt!) Liebe Flauschis!

Endlich tut sich Designmäßig etwas und ich hoffe es gefällt euch :)

Die liiiiiiiiiiiiebste Isabelle (verfolgt ihren Blog oder es gibt was auf die Nuss!) hat mir diesen wunderschönen Banner erstellt und auch das Layout designt.

Nun hab ich gleich mehrere Anliegen.

1. Ich habe euch ein paar Screenshots hochgeladen mit verschiedenen Hintergründen.
Welcher davon gefällt euch am besten?

1.


2.


3.


4.


2.Die 392 ist ein Testlabel.Ich werde nun endlich meine Beiträge durchsehen und neu labeln.(yay!)

3. Solltet Ihr ein Problem haben, z.b mit den Kommentaren BITTE schreibt mir.
Schreibt mir eine Mail unter frauflauschig.de oder twittert mir.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design genauso gut wie mir und ich bin wirklich froh dass ich endlich etwas neues habe :)

Vielen Dank nochmal an Isabelle (die auch bald auf dem Blog verlinkt wird genau wie einige andere Blogger aber alles nacheinander^^)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. das sieht schön aus :)
    Nummer 1 gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch die Nr. 1 am besten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der 1. Hintergrund am besten. Die anderen drei sind irgendwie langweilig :P

    AntwortenLöschen
  4. ich find das erste und das vierte schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungener Header! ^-^
    Ich wäre ebenfalls für Nr. 1.^ Gibt irgendwie das gewisse Etwas! (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde alle Varianten auf Dauer zu aufdringlich ^^ So wies gerade ist mit dem altrosa find ichs schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Nr. 4 mit dem Braun am Besten. Mir ist es sonst zu rosalastig ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das 1. oder 3. am besten ^^
    aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann die Nummer 1 !

    AntwortenLöschen
  9. ich persönlich würde dir zu dem 3. raten :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Farbe die grade im Hintergrund ist, und den ersten Screenshot :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das 1. wäre auch noch eine gute Option!

    AntwortenLöschen
  12. nr. 1 - und ich muss sagen es ist echt viel schöner als das letzte, das hier passt einfach besser, so insgesamt :)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es so mit der nr. 1 am schönsten ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ohja die Nummer eins finde ich wunderbar!! Gefällt mir sehr gut wie es so ist.

    AntwortenLöschen
  15. Das neue Layout sieht wirklich wunderschön aus! :) Meine Stimme geht an die Nr. 1!

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Layout gefällt mir richtig gut und den ersten Hintergrund finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht richtig super aus!!! Ich mag 1 & 4 sehr gerne, ich glaube aber das 1 eher zu dir passt,... finde ich ^^

    AntwortenLöschen
  18. 1 oder 3 :-) Sieht sehr hübsch aus jetzt, total profimäßig!

    AntwortenLöschen
  19. 1 und 4 sind meine Favouriten. Schön sind die Layouts geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lisa!

    Was war denn deine Intention mit der Faust, bzw. Hand? Wenn diese eine Bedeutung rüberbringen soll, wäre das Fotografisch von der Bildwirkung besser, etwas mehr davon zu sehen. Ansonsten ist sie etwas störend und das Bild würde sehr viel schöner ins Design "fließen", wenn die nicht mit drauf wär.

    Sei nicht böse, soll nur konstruktive Kritik sein. Ansonsten wirklich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  21. @anonym

    danke aber ich finde es besser als ohne :)
    da sah es irgendwie fad aus ;D

    AntwortenLöschen
  22. meine favoriten sind 1 und 4! :)

    AntwortenLöschen
  23. ich mag die eins :)


    ich kämpfe gerade auch mit meinem design, aber naja *drop*

    ich hab nicht so viele leser die mir helfen könnten *lach*

    AntwortenLöschen
  24. find nr 1 am besten =)
    aber du sag mal, seit dem am blog rumgebastelt wurde ist die schrift deiner posts immer oben in den banner gerutscht und ich kann nix mehr lesen =(

    AntwortenLöschen
  25. ich interessiere mich sehr für design und layouts und finde das 1. ist am schönsten :)
    auch gefällt mir deine seite sehr gut :D
    Irgendwie mehr wie eine website als "nur" ein blog :D
    die einträge sind ebenso interessant :) weiter so!!
    kim

    AntwortenLöschen
  26. Wow, hübsch und gemütlich geworden hier =)
    Sehr gelungen der Banner! Bin ganz verliebt! Isabelle, mach mir auch so was hübsches *lach* nein Spaß (nein Erst O.O .. xD)
    Also ich finde es so wie du es jetzt hast gut =) 3 oder 4 fänd ich auch schön.
    Und danke für die Verlinkung <3 LG

    AntwortenLöschen
  27. ganz klar, nummer 1 ist am besten

    AntwortenLöschen
  28. So ist es richtig schön !:)
    Bei mir sind die Posts merkwürdigerweise auf deiner Seite immer ein Stück zu weit nach oben geschoben, sodass der Post über dem Banner liegt ? :s

    AntwortenLöschen

test

Test